Swup USB Driver

Diskutiere Swup USB Driver im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Bin neu hier und hoffe gegen nicht alle Regeln zu verstossen ! :D Habe ein Problem beim update eines SX 1. OS Win 2000 pro, FW 12...
B

brandmeister

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
5
Hallo !

Bin neu hier und hoffe gegen nicht alle Regeln zu verstossen ! :D
Habe ein Problem beim update eines SX 1.

OS Win 2000 pro, FW 12 aber leider keine Verbindung. Sync geht über kabel 1a.
Habe auch schon bei den FAQ nachgeschaut. Bei der Insta. der FW soll die Datei sx1 swup.dll angezeigt werden, bei mir leider nicht.
Habe 2x die FW runtergeladen immer mit dem gleichen Ergebniss.

Hilfe !!! :crying:

Gruß

W.Schneider
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
handy im updatemodus starten, einstecken, win sollte normal dann von alleine eine neue hartware erkennen und den versuch machen einen treiber zu installieren (xp macht das zumindest), wenn du win jetzt den pfad zeigst in den ordner in dem deiner firmware ist..bingo
 
B

brandmeister

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
5
Genau so gemacht...
Leider kam ein win-Fenster welches nach einem Treiber für ein USB-Gerät rief.
Finde aber in dem Pfad keinen USB-Treiber zur Erkennung für das SX. :confused:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
sollte da ansich aber sein das ding..hmm egal. wen du magst schick mir per mail deine addy dann schick ich sie dir seperat

das mit dem fenster ist ja schon gut und den rest kriegen wir hin
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
sehr seltsam die swup.dll erstellt sich eigentlich automatisch beim starten von dem update :gpaul:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
stimmt schon, wäre ich an seinem pc würd ich den pfad wohl finden, aber von hier aus ists für mich einfacher die paar bytes rüber zu schicken als mich durch seine ordnerstruktur zu fragen. aber vieleicht hat ers inzwischen auch so geschafft
 
B

brandmeister

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
5
wenn ich alles richtig deute, sollte sich der treiber im gleichen ordner wie die FW befinden. es kommen zwei dateien 1x txt und 1x eine sxswup.sys ......
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ja das sind 2 stück Siemens_Sx1swup.inf und siemens_sx1swup.sys.
wenn das fenster kommt in den pfad dieser dateien verweisen dann gehts
 
B

brandmeister

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
5
habe den rechner gewechselt. Bingo :)
danke für eure geduld.

leider ist das branding von t-mobile immer noch aktiv, tastenbelegung,startbildschirm usw.

irgend eine möglichkeit das zu ändern ??
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
:D tja eben über sowas wird hier im forum halt nicht geredet..sorry

fein das es zumindest bis dahin geklappt hat, das mit dem treiber war ja ne einmalige sachen das nächste mal findet er´s gleich

RC
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by brandmeister@6.10.2004, 07:43
habe den rechner gewechselt. Bingo :)
danke für eure geduld.

leider ist das branding von t-mobile immer noch aktiv, tastenbelegung,startbildschirm usw.

irgend eine möglichkeit das zu ändern ??
einzige möglichkeit update partner besuchen und betteln das er eine branding freie fw drauf macht...
 
Thema:

Swup USB Driver

Swup USB Driver - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Wieder mal Probleme mit SDS und USB: Hallo Leute Leider muss ich euch wieder mal mit dem leidigen Thema USB Anschluss nerven. Aber nach dem Durchsuchen verschiedener Foren habe ich...
Siemens Data Suite: Hallo, ich werde jetzt mal wieder einen Thread zur SDS (Siemens Data Suite) posten, weil ich jetzt schon alle Threads dieses Forums durch bin und...

Sucheingaben

swup treiber siemens sx1

,

siemens_sx1swup.sys

,

swup treiber für das sx1

,
nokia Swup
, siemens sx1 SWUP-Treiber, sx1 swup, siemens swup driver , sx1 swup driver , http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9600-swup-usb-driver.html, swup, SWUP-Treiber, sx1 swup update, siemens sx1 swup installieren, Nokia Swup ?, swup treiber installieren, siemens sx1 usb swup driver
Oben