SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

Diskutiere SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle...
  • SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle, ist es beim Schreiben immer noch aktiviert.

Hab ich da jetzt irgend etwas übersehen, ober stimmt da einfach was nicht.

Danke mal für eure Hilfe.

Gruß,
Gast

• SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch Beitrag #2
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Stell mal die Eingabesprache auf Deutsch.

• SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch Beitrag #3
G

Gast

Gast
*gelöst* SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

Hallo heinzl,

danke für deine Antwort.

Die Eingabesprache ist egal. Darum habe ich ja auch die Versionsnummer und deutsch in den Titel geschrieben.

Zu meinem Problem.
Um das SWYPE wieder deaktivieren zu können, braucht man nur in den SWYPE-Einstellungen auf "Swype Eingabemethode" -> "NEIN" klicken und das wichtige ist dann der Reboot des N8. Erst dann ist auch das SWYPE deaktiviert.

Grüße und allen anderen noch viel Spaß.

Thema:

SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch - Ähnliche Themen

bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!: tach zusammen. betr.: samsung galaxy s8+ habe folgende frage: gibt es keinen evtl. hinterlistigen trick das doofe bixby abzuschalten, zu löschen...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Untertitel ab!: Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im...

Sucheingaben

swype deaktivieren

,

Swype n8

,

f

,
Swype abschalten
, swype ausschalten samsung, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63793-swype-deaktivieren-v1-00-13559-deutsch.html, nokia n8 swype deutsch, samsung galaxy swype ausschalten, samsung swype deaktivieren, swype nokia n8 deutsch, 0, n8 swype, swype nokia n8 , swype deutsch nokia n8, swype n8 deutsch, samsung galaxy s swype ausschalten, Wie stelle ich Swype aus, Swype deutsch n8, swype deutsch, 1, wie kann ich swype deaktivieren, swype ausschalten, n8 swype deutsch, swype nokia 5800 deutsch, swype nokia deutsch
Oben