SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

Diskutiere SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle, ist es beim Schreiben immer noch aktiviert.

Hab ich da jetzt irgend etwas übersehen, ober stimmt da einfach was nicht.

Danke mal für eure Hilfe.

Gruß,
Gast

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Stell mal die Eingabesprache auf Deutsch.

G

Gast

Guest
*gelöst* SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

Hallo heinzl,

danke für deine Antwort.

Die Eingabesprache ist egal. Darum habe ich ja auch die Versionsnummer und deutsch in den Titel geschrieben.

Zu meinem Problem.
Um das SWYPE wieder deaktivieren zu können, braucht man nur in den SWYPE-Einstellungen auf "Swype Eingabemethode" -> "NEIN" klicken und das wichtige ist dann der Reboot des N8. Erst dann ist auch das SWYPE deaktiviert.

Grüße und allen anderen noch viel Spaß.

Thema:

SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

Sucheingaben

swype deaktivieren

,

Swype n8

,

f

,
Swype abschalten
, swype ausschalten samsung, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63793-swype-deaktivieren-v1-00-13559-deutsch.html, nokia n8 swype deutsch, samsung galaxy swype ausschalten, samsung swype deaktivieren, swype nokia n8 deutsch, 0, n8 swype, swype nokia n8 , swype deutsch nokia n8, swype n8 deutsch, samsung galaxy s swype ausschalten, Wie stelle ich Swype aus, Swype deutsch n8, swype deutsch, 1, wie kann ich swype deaktivieren, swype ausschalten, n8 swype deutsch, swype nokia 5800 deutsch, swype nokia deutsch

SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype deaktivieren?!

Swype deaktivieren?!: Hi, ich hab aus Versehen irgendwie Swype eingestellt und krieg es jetzt nicht wieder auf die normale Tastatur... Ich find in den Einstellungen...