Swype deaktivieren?!

Diskutiere Swype deaktivieren?! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, ich hab aus Versehen irgendwie Swype eingestellt und krieg es jetzt nicht wieder auf die normale Tastatur... Ich find in den Einstellungen...

Androide

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
5
Hi, ich hab aus Versehen irgendwie Swype eingestellt und krieg es jetzt nicht wieder auf die normale Tastatur... Ich find in den Einstellungen einfach nichts passendes?!

Helft mir bitte :D
 

JulianT

Senior Mitglied
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
203
Ort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Einfach lange in das Eingabefeld drücken und Samsung-Tastatur aktivieren
 

JulianT

Senior Mitglied
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
203
Ort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
steht aber auch in der Bedienungsanleitung, stand auch vor dem Problem...
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Komisch, hatte eigentlich das gegenteilige Problem. Habs nicht gefunden zu aktivieren ;) Wars bei euch standardmäßig an?
Habs aber wieder deaktiviert da bei uns meist sms in Mundart geschrieben werden und das geht mit Swype nicht. :D
 
G

Gast

Gast
mundart schreiben mit swype geht schon, musst dem ding halt erstmal deine mundartwörter beibringen (einzelne buchstaben tippen wie bei normaler tastatur und dann das wort antippen. braucht halt ne gewisse einarbeitungszeit, aber eine fremdsprache kann man ja auch nicht von sofort - aber das ding lern schnell :-)
 

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Auf dem gleichen Weg wie man es deaktiviert
 
G

Gast

Gast
Swype ist die nervigste app die ich je gesehen habe und zudem hat es sich selbst instaliert und eingeschaltet danke viel mal für die hilfe
 

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich benutzte es, komm damit zurecht und bin somit nicht Deiner Meinung.

Allerdings muss ich sagen, dass es von Haus aus auf dem Handy installiert ist.
 

JulianT

Senior Mitglied
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
203
Ort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
was soll man dem noch helfen(weil er ja fragt):confused:
 
G

Gast

Gast
ja mag sein aber ich bin mit der standart tastatur schneller vllt hats jeman per zufall aktiviert als er mein handy benutzte
 

JulianT

Senior Mitglied
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
203
Ort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Man kann auch einen Blick in die Bedienungsanleitung riskieren
 
G

Gast - SC

Gast
naja ich find swype auch sehr scheiße bin mit der normalen 3x4 tastatur (hochformat) und qwertz (querformat) schneller im schreiben als mit swype ^^ hatte es nur ne stunde ein danach aus
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
naja ich find swype auch sehr scheiße bin mit der normalen 3x4 tastatur (hochformat) und qwertz (querformat) schneller im schreiben als mit swype ^^ hatte es nur ne stunde ein danach aus

was für ein :thdown: Beitrag.
swype ist gar nicht sch.. , man ist superschnell damit! nur muss man sich eben etwas zeit nehmen (mahr als ne stunde) und ein wenig üben. wer sich mal daran gewöhnt hat wills nicht mehr missen.
 
Thema:

Swype deaktivieren?!

Swype deaktivieren?! - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriff über den Power Button ändern oder deaktivieren - So geht es!: Auch an den neuen Sony Xperia 10 Modellen kann man den Ein/Aus Schalter an der Seite mit einem Schnellzugriff belegen, was aber auch nicht...
Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
Samsung Galaxy Note 9 App Icons sehr groß durch Funktion Einfacher Modus? Das hilft!: So mancher hat nach der Einrichtung seines neuen Samsung Galaxy Note 9 sehr große Icons auf dem Home Screen und würde die App Symbole gerne wieder...
Honor View 10 SwiftKey Tastatur Vibration deaktivieren oder aktivieren? So klappt es!: Auf so manchem Smartphone von Honor und Huawei ist die SwiftKey Tastatur installiert, und ab Werk vibriert diese beim Druck auf jeder virtuellen...
OnePlus 6T personalisierte Google Werbung aktivieren oder deaktivieren - So geht es ganz leicht!: Google kann ja auf Wunsch normale oder personalisierte Werbung senden, so dass man entweder mit allgemeiner oder auf vorherige Suchen angepasster...

Sucheingaben

swype ausschalten samsung

,

f

,

0

,
swype deaktivieren
, Samsung galaxy s swype deaktivieren, galaxy ace swype ausschalten, samsung galaxy s swype ausschalten, 1, samsung galaxy s i9000 swype ausschalten, Swype tastatur deaktivieren, wie kann man swype ausschalten, samsung ace Swype deaktivieren, swype ausstellen samsung galaxy, samsung swype ausschalten, swype ausstellen samsung, Swype deaktivieren galaxy, 2, swype deaktivieren android, galaxy swype deaktivieren, Swype deaktivieren samsung galaxy, samsung swype ausstellen, Swype ausschalten samsung galaxy, swype deaktivieren samsung, samsung galaxy ace swype ausstellen, swype aktivieren galaxy ace
Oben