Swype deaktivieren?!

Diskutiere Swype deaktivieren?! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, ich hab aus Versehen irgendwie Swype eingestellt und krieg es jetzt nicht wieder auf die normale Tastatur... Ich find in den Einstellungen...
A

Androide

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
5
Hi, ich hab aus Versehen irgendwie Swype eingestellt und krieg es jetzt nicht wieder auf die normale Tastatur... Ich find in den Einstellungen einfach nichts passendes?!

Helft mir bitte :D
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Einfach lange in das Eingabefeld drücken und Samsung-Tastatur aktivieren
 
A

Androide

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
5
Dankeschön :D
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
steht aber auch in der Bedienungsanleitung, stand auch vor dem Problem...
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Komisch, hatte eigentlich das gegenteilige Problem. Habs nicht gefunden zu aktivieren ;) Wars bei euch standardmäßig an?
Habs aber wieder deaktiviert da bei uns meist sms in Mundart geschrieben werden und das geht mit Swype nicht. :D
 
G

Gast

Guest
mundart schreiben mit swype geht schon, musst dem ding halt erstmal deine mundartwörter beibringen (einzelne buchstaben tippen wie bei normaler tastatur und dann das wort antippen. braucht halt ne gewisse einarbeitungszeit, aber eine fremdsprache kann man ja auch nicht von sofort - aber das ding lern schnell :-)
 
C

chiefrocker1111

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
30
wie kann man es denn aktivieren?
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Auf dem gleichen Weg wie man es deaktiviert
 
G

Gast

Guest
Swype ist die nervigste app die ich je gesehen habe und zudem hat es sich selbst instaliert und eingeschaltet danke viel mal für die hilfe
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich benutzte es, komm damit zurecht und bin somit nicht Deiner Meinung.

Allerdings muss ich sagen, dass es von Haus aus auf dem Handy installiert ist.
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
was soll man dem noch helfen(weil er ja fragt):confused:
 
G

Gast

Guest
ja mag sein aber ich bin mit der standart tastatur schneller vllt hats jeman per zufall aktiviert als er mein handy benutzte
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Man kann auch einen Blick in die Bedienungsanleitung riskieren
 
G

Gast - SC

Guest
naja ich find swype auch sehr scheiße bin mit der normalen 3x4 tastatur (hochformat) und qwertz (querformat) schneller im schreiben als mit swype ^^ hatte es nur ne stunde ein danach aus
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
naja ich find swype auch sehr scheiße bin mit der normalen 3x4 tastatur (hochformat) und qwertz (querformat) schneller im schreiben als mit swype ^^ hatte es nur ne stunde ein danach aus
was für ein :thdown: Beitrag.
swype ist gar nicht sch.. , man ist superschnell damit! nur muss man sich eben etwas zeit nehmen (mahr als ne stunde) und ein wenig üben. wer sich mal daran gewöhnt hat wills nicht mehr missen.
 
Thema:

Swype deaktivieren?!

Sucheingaben

swype ausschalten samsung

,

f

,

0

,
swype deaktivieren
, Samsung galaxy s swype deaktivieren, galaxy ace swype ausschalten, samsung galaxy s swype ausschalten, 1, samsung galaxy s i9000 swype ausschalten, Swype tastatur deaktivieren, wie kann man swype ausschalten, samsung ace Swype deaktivieren, swype ausstellen samsung galaxy, samsung swype ausschalten, swype ausstellen samsung, Swype deaktivieren galaxy, 2, galaxy swype deaktivieren, swype deaktivieren android, Swype deaktivieren samsung galaxy, samsung swype ausstellen, Swype ausschalten samsung galaxy, swype deaktivieren samsung, samsung galaxy ace swype ausstellen, swype aktivieren galaxy ace

Swype deaktivieren?! - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

    Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

    Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

    Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

    SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch: Hallo zusammen, bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle...
  • Similar threads

    Oben