Swype deaktivieren?!

Diskutiere Swype deaktivieren?! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Danke!
G

gast

Gast
Hat mir sehr geholfen, Newbe!
Danke

U

Unregistriert

Gast
Endlich kann ich wieder normal schreiben, swype versteht ichirgendwie nicht. :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht verstehst Du auch Swype nicht :D

Posting by i9300

E

eneeeroo

Gast
Julian T >>> DANKEEEE!!!!!

...wer liest den gamze Bedienunngseinleitung bla bla bla ...

lange in das Eingabefeld drücken und Samsung-Tastatur aktivieren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich sollte man es aber auch über Einstellungen / Allgemein / Sprache und Eingabe einstellen können. Bei allen meinen Androiden konnte man dort sämtliche Tastatur Apps entsprechend aktivieren oder deaktivieren.

Thema:

Swype deaktivieren?!

Sucheingaben

swype ausschalten samsung

,

f

,

0

,
swype deaktivieren
, Samsung galaxy s swype deaktivieren, galaxy ace swype ausschalten, samsung galaxy s swype ausschalten, 1, samsung galaxy s i9000 swype ausschalten, Swype tastatur deaktivieren, wie kann man swype ausschalten, samsung ace Swype deaktivieren, swype ausstellen samsung galaxy, samsung swype ausschalten, swype ausstellen samsung, Swype deaktivieren galaxy, 2, galaxy swype deaktivieren, swype deaktivieren android, Swype deaktivieren samsung galaxy, samsung swype ausstellen, Swype ausschalten samsung galaxy, swype deaktivieren samsung, samsung galaxy ace swype ausstellen, swype aktivieren galaxy ace

Swype deaktivieren?! - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch

SWYPE deaktivieren v1.00(13559) deutsch: Hallo zusammen, bei meinem N8 kann ich das SWYPE nicht deaktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und Swype-Eingabemethode auf NEIN stelle...