Swype Final

Diskutiere Swype Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Swype ist inzwischen aus dem Betastatus zur Final geworden. Die Final Version= 1.00.16481 Ist offiziell im OviStore,wobei Nokia inzwischen auch...
  • Swype Final Beitrag #1
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Swype ist inzwischen aus dem Betastatus zur Final geworden.
Die Final Version= 1.00.16481
Ist offiziell im OviStore,wobei Nokia inzwischen auch heimlich Betas dort anbietet,wovon ich auch hier ausgehe,dass es noch Zeit dauert bis eine wirkliche Final kommt,aber dann hat es normalerweise ohne Kennzeichnung einer Beta nichts im Ovi Store verloren.
Die SwypeGermanDictionary_v1.0.22959 ist immer noch Beta.

Swype habe ich auf E:/ gemoddet,so daß der Speicher C:/ nicht gefressen wird. :D

Swype 0x200333FD v1 0 16481 SA S60 50 NAM 180656.rar
EDIT (by Knutze): Neuer Linkhttp://www.usp-forum.de/downloads.php?do=file&id=930
Anleitung: Ist im Pack enthalten,unbedingt lesen,bevor ihr installiert.
EDIT (by Knutze): Anleitung beim neuen Link nicht mehr vorhanden, daher hier:

1. Zuerst Swype installieren,wird automatisch auf E:/installiert.

2. SwypeGerman Dictionaty auf E:/installieren,darauf achten,dass ihr bei der Installation auch E:/ auswählt.

3. Nach der Installation das Handy neustarten.

4. Die Einstellungen für Swype findet ihr dann unter Programme und auch in der Swype Tastatur.

Achtung: Zuvor altes Swype komplett deinstallieren und Handy neustarten,danach neues installieren.

Anmerkung: Die neue Beta GermanDictionary ist jetzt voll funktionsfähig.
So nun viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Swype Final Beitrag #2
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Also da ja keiner antwortet, sag ich einfach mal danke!
Kommt man bei Swype eigentlich einfach an die Sonderzeichen heran und kann man auch Fremdwörter aus Einzelbuchstaben aufbauen?
Das interessiert mich nämlich schon längere Zeit. Bin nämlich eingefleischter Dayhander...
...und sehr zufrieden damit - aber für Neues immer aufgeschlossen.
Gruß Psy

• Swype Final Beitrag #3
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Dankeschön für den Modd!!! Endlich ist wieder Platz auf C:

Wer eine Fehlermeldung beim Installieren bekommt, sollte von Sywpe-Beta-Tastatur auf die Alpha-Numerische-Tastatur umstellen.

Torsten

• Swype Final Beitrag #4
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Also da ja keiner antwortet, sag ich einfach mal danke!
Kommt man bei Swype eigentlich einfach an die Sonderzeichen heran und kann man auch Fremdwörter aus Einzelbuchstaben aufbauen?
Das interessiert mich nämlich schon längere Zeit. Bin nämlich eingefleischter Dayhander...
...und sehr zufrieden damit - aber für Neues immer aufgeschlossen.
Gruß Psy

Bei Swype ist doch auch eine deutsche Hilfe dabei,was die Sonderzeichen usw. betrifft,bin auch erst neuer Swyper,aber was ich sehe und wie es funzt gefällt mir sehr.
Muss es auch erst erlernen und Hilfen lesen.

Dankeschön für den Modd!!! Endlich ist wieder Platz auf C:
Wer eine Fehlermeldung beim Installieren bekommt, sollte von Sywpe-Beta-Tastatur auf die Alpha-Numerische-Tastatur umstellen.
Torsten

Wer ein anderes Swype schon drauf hat,sollte das Alte vorher deinstallieren,nur so als als zusätzliche Anmerkung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Swype Final Beitrag #5
E

Elm...

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Hallo,
kann die Version von Swype leider nicht installieren. bekomm immer einen Zertifikatsfehler und soll mich an den Programmhersteller wenden...

Gruß
Elm...

• Swype Final Beitrag #6
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@Elm...
Im Rompatcher muss der Installserver Patch aktiviert sein.
Falls das Handy nicht gehackt ist,dann sollte Swype mit deinem Opda-Zertifikat signiert werden und dann installieren,wenn das auch nicht geht,reicht dein 17capabilities Cert von Opda auch nicht aus.
Für HX-V11,als Hinweis für andere,braucht es keinen Installserver patch,da es einen full-hacked Installserver hat.

• Swype Final Beitrag #7
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ist OPDA nicht inzwischen down?
EDIT: Grad nachgeguckt, anscheinend gehts (wieder?)

• Swype Final Beitrag #8
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Seid ihr damit wirklich schneller als mit DayHand??

• Swype Final Beitrag #9
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Sag mal Rasputin - was passiert eigentlich, wenn das Telefon im Massenspeicher-Modus mit dem PC verbunden wird?
Funktioniert Swype dann nicht mehr oder funktioniert es danach noch?
Ich habe nämlich immer alle Systemprogramme auf C: installiert.
Gruß Psy

• Swype Final Beitrag #10
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Swype funktioniert auch nach der Verbindung des Handys im Massenspeichermodus mit dem PC,warum sollte es nicht,ob Swype während das Handy im Masenspeichermodus mit dem PC verbunden ist,funktioniert,habe ich nicht getestet.
Inzwischen habe ich auch QT und QtMobility auf E:/ auch das läuft.

• Swype Final Beitrag #11
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
OK - her damit!
Gruß Psy

• Swype Final Beitrag #12
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
OK ich mach einen neuen Thread auf für QT auf E:/
Und stell dir vor,musste ich nichtmal selbst umpacken,hat schon einer gemacht:D

• Swype Final Beitrag #13
G

Goga87

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
o2
Firmware
Faenil n204
Hey, hab folgendes Problem, wenn ich Swype installiert habe:

Ich kann keine SMS mehr schreiben, also nichtmal mehr irgendwas öffnen das eine Ähnlichkeit mit einer Tastatur hat. Sobald ich Swype deaktiviere, geht wieder alles reibungslos, nur eben ohne Swype.

Woran könnte das liegen? Hab alles so gemacht, wies auf der ersten Seite von Rasputin beschrieben wurde?

Grüße

• Swype Final Beitrag #14
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn Swype installiert ist,dann geh im Homescreen unten auf Mitteilungen->Neue Mitteilung,dann bist du in Kurzmitteilungen,dann einfach mal ins Display von mir aus in der Mitte mit dem Finger antippen,dann sollte sich die Tastatur öffnen,wenn die geöffnet ist,dann das Handy ins Querformat drehen,dann sollte die Swype-Tastatur erscheinen.
Funktioniert das alles ? Testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Swype Final Beitrag #15
G

Goga87

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
o2
Firmware
Faenil n204
Der macht bei mir keine Tastatur auf solange bei den Swype-Einstellungen steht "Swype Input Metheo: Yes". Wenn ich auf No stelle, funzt das SMS schreiben wieder, aber eben ohne Swype.

Hatte auch alles auf Englisch stehen gehabt. Weiß nicht ob es daran liegen könnte, dass bei meiner Version von faenil n2o4 etwas nicht stimmt. Konnte z.B. das Language-Pack auf Deutsch nicht draufspielen, obwohl ich haargenau das gemacht habe wie es in der Beschreibung angegeben war. Da hat das Scharmützel nämlich schon begonnen.
Denn die faenil-Version wo Swype schon integriert sein sollte (hoffe ich erzähl kein Unfug) hatte ich - glaube ich mal - drauf gemacht. Vielleicht behindern die sich gegenseitig oder ähnliches???

• Swype Final Beitrag #16
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn du die Firmware N2O4 SWYPE EXPERIMENTAL VERSION geflasht hattest und die FW immer noch drauf ist,dann wundert mich nichts mehr,das kann ja nicht funzen.

Language-Pack auf Deutsch habe ich nicht separat zum installieren,ich habe es eingebaut,entweder Swype wird komplett installiert oder überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Swype Final Beitrag #17
J

jemus

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
o2
hmm ich wollte mir deine swype version auch mal installieren unter v8 von hyperx soweit ich weiß
dann wollte ich nach der installation die sprache des geräts auf englisch stellen und dann will sich das handy ja neustarten (ist doch normal wenn ich mich nicht irre?)
abgeschaltet hat sich das handy aber jetzt hängt es beim neustarten fest
erst ist es nicht gestartet und der bildschirm wurde schwarz kurz bevor die pin eingabe hätte erfolgen müssen
allerdings war mein akku bis auf einen strich leer daher hab ich das handy ans ladegerät gesteckt und nun startet es noch immer nicht
wenn eigentlich die pin eingabe folgen sollte fängt es nun erneut an zu starten
akkuladegerät trennen und kurzzeitig den akku herausnehmen hat nichts gebracht
was kann ich tun?^^ hab ich mein handy geschrottet?:X

Puh hab die speicherkarte rausgenommen und es nochmal versucht es startet wieder;) dachte schon ich muss mir früher n neues handy kaufen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Swype Final Beitrag #18
Catera

Catera

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
hab genau die selben symtome wie goga87 bekomme keine tastatur egal was ich versuche solange swype activiert ist....hab auch im menü keinen S button nur den einstellungsbutton.....

• Swype Final Beitrag #19
J

jemus

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
o2
das problem habe ich nun da mein handy wieder läuft auch.. mag das vllt damit zusammenhängen, dass man noch ein entsprechendes language pack installieren muss?
aber ist die hier angebotene swype version eigentlich in der deutschen sprache mit einem qwertz oder mit einem qwerty keyboart ausgestattet? und funktioniert die nur im querformat oder sowohl im quer als auch im hochformat?

• Swype Final Beitrag #20
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun Leute,wenn euer Akku so leer ist,dass das Handy sich schon selbst verabschiedet wenn es keinen Saft mehr hat,dazu sich nach dem laden auch nicht mehr starten lässt und man die Speicherkarte usw. entfernen muss.
Zu all solchen Problemen usw.,hat nix mit meiner gemoddeten Swype zu tun,in der das deutsche Sprachpaket schon integriert ist.
Und alles wird auf E:/ installiert und nicht auf der Speicherkarte.
Ob Swype auf einer HX-V32 läuft kann ich nicht sagen aber auf einer N2O4 ohne Swype,auf einer HX-V11 und auf einer originalen Firmware,sowie auf meiner eigenen.
Desweiteren auf der Fallen usw.
So wie es in meiner Anleitung steht funzt es einwandfrei auf den genannten Firmwares und auf einigen anderen auch,die ich jetzt nicht nenne.

Zur Info: Swype installieren,damit kann man kein Handy schrotten. :D

Swype funktioniert nur im Querformat und die vorhandene Tastatur wird nur für Swype ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swype Final

Swype Final - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

swype iphone

,

f

,

iphone swype deutsch

,
SWYPE final
, swype german dictionary download, swype iphone 4, Swype German Dictionary v1.0.22959, iphone swype, swype für iphone 4, swype deutsch iPhone, swype nokia n8 deutsch download, swype german language, Swype n205, swype symbian deutsch, iphone 4 swype, swype für iphone, swype iphone deutsch, swype nokia n8 , swype german dictionary, SwypeGermanDictonary v1.0.22959, swype german language pack, swype for iphone, swype zertifikat, Swype iphone4, swype n8 deutsch
Oben