Swype Final

Diskutiere Swype Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Also das hier angebotene Swype hat eine deutsches Layout (QWERTZ) mit Ä Ö Ü als eigenständiges Feld. Funktioniert im Hoch- und Querformat. Bild...
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Also das hier angebotene Swype hat eine deutsches Layout (QWERTZ) mit Ä Ö Ü als eigenständiges Feld. Funktioniert im Hoch- und Querformat.

Bild deutsches Layout
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich habe in Post#1 ein Update gemacht.
Neue SwypeGermanDictionary_v1.0.22959 ( müsst ihr separat auf E:/ nachinstallieren.)
Swype auf E:/gemoddet.
Ladet euch das Pack in Post#1 herunter und lest die Anleitung die im Pack dabei ist.
Es funktioniert alles,ihr müsst nicht mehr zuerst auf englisch umstellen wie bei der alten GermanDictionary.
Unter Programme sind die Einstellungen von Swype jetzt auf Deutsch startbar.
Zuerst altes Swype komplett deinstallieren und Handy neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Catera

Catera

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
62
Standort
heeme
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
danke für den nen versuch...aber mit der HX v8er will es scheinbar einfach nicht laufen....einstellungen gehen jetzt prima ohne sprachumstellungen aber sobald ich ne nachricht öffne zum schreiben verschwindet der cursor
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja scheint so zu sein,dass es mit der HX-V8 nicht geht.
Gibt ja andere Firmwares noch, auch mit einer HX-V11 funzt es.
 
Catera

Catera

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
62
Standort
heeme
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
naja wollte mal auf die neue faenil warten...die hx11er hatte mich irgendwie nie so ganz überzeugt
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja alles klar,wartest halt auf die N2o5 Final,bis dahin wirst auch ohne Swype leben können.
Aber affengeil,wenn man ein wenig Übung hat,wie schnelll man damit Texte runter knallen kann.
 
J

jore333

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
158
wunderbar und problemlos mit hx11 gefunzt...

merci!!!!


gruss


jore
 
D

DerSteff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
Gude!

Ich bin ja vollkommen begeistert :D

Mein Kumpel mit dem neuen Galaxy S2 hat jedoch in seiner Swype Funktion auch ne Spracherkennung.
Gibts des für unser Swype auch? Bin ich nur zu dumm sie zu aktivieren???

VG

Steff
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nein Spracherkennung gibt es nicht mal für alle Androiden.
Soll alles noch kommen,wann ? Null Ahnung.
Hompage des Authors Swype | Text Input for Screens
Man ist ja schon froh,dass es wenigstens eine funktionierende deutsche Dictionary als Beta für Symbian gibt.
Da kommst Du und möchtest gleich eine sprechende. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerSteff

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i 8910 HD
Netzbetreiber
O2
Sie sollte ja net sprechen, sondern zuhören ;)

Aber danke Dir!!!!
Bleibt wieder mal nur... warten...
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na eine Software die zuhört und es dann schreibt und eventuell noch vorlesen kann,habe ich auf meinem PC,aber bis Heute ist das auch hierfür nicht fehlerfrei,was das Zuhören und schreiben angeht.
Das geht dann bei mir so: Du elendiger Bockmist was schreibst du wieder für einen Dreck,ich klatsch dich gleich an die Wand. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holsstein

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
68
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E Plus (blau.de)
... funzt nicht!!!

hallo.

ich hab dein Swype Paket inzwischen zum wiederholten male installiert. incl der updates (immer aktuellste).

Das Problem ist: wenn ich den Texteditor, bei sms oder notizen, öffne ist der blinkende cursor nicht zu sehen und nach "screen-tab" passiert gar nichts. wenn ich die swype eingabe ausschalte funzt wieder die herkömmliche methode.

hab mich ganz genau an deine anleitung gehalten!!! (Install. dateien von hier oder direkt bei faenil)

System: n204

hatte vorher hyperX drauf und da hat alles geklappt.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Falls du eine N204 FW mit Swype experimental drauf hast,wirds auch nicht gehen.
 
H

holsstein

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
68
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E Plus (blau.de)
okay. das weiss ich jetzt nicht mehr genau welche ich genau geflasht habe.
aber jetzt weiss ich schon mal mehr.

danke
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Swype gefällt mir sehr gut!
Ich werde von DayhandInput wechseln!
Gruß Psy
 
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
69
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Nachdem ich die selben Probleme habe, die oben schon beschrieben wurden (Curser verschwindet aber keine Tastatur taucht auf), eine kurze Rückfrage: Ist es normal, dass bei der Installation die Fehlermeldung, dass das Programm nicht auf einem i8910 device verwendet werden könne, auftaucht?

Habe die n204 FW von Faenil, ohne Swype experiemental-Erweiterung.
 
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
HI Leutz,

langsam bin ich auch neugierig auf Swype.... Habe allerdings noch eine ältere CFW von Faenil drauf (N2O3). Hat jemand SWYPE damit schon mal zum Laufen gebracht ???

Danke für Eure Antwort....

Campai

Rhonin
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Neuigkeiten:
Swype ist keine Beta mehr,ist ja bekannt aber es gibt bisher keine finale German Dictionary.
Nun der Hammer,Nokia hat alle Srachen auf Nokia Beta Labs entfernt.
Jetzt weiß keine Sau was da los ist,ob überhaupt noch andere Sprachdateien die nicht in Swype schon integriert sind in Zukunft überhaupt noch eingebaut werden.
 
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
Hi @ all

kurze Info.... Rasputins Swype läuft prima auf N2O3... habe ich gerade getestet...

Campai

Rhonin
 
Thema:

Swype Final

Sucheingaben

swype iphone

,

f

,

iphone swype deutsch

,
SWYPE final
, swype german dictionary download, swype iphone 4, Swype German Dictionary v1.0.22959, iphone swype, swype für iphone 4, swype deutsch iPhone, swype nokia n8 deutsch download, swype german language, Swype n205, swype symbian deutsch, iphone 4 swype, swype für iphone, swype iphone deutsch, swype nokia n8 , swype german dictionary, SwypeGermanDictonary v1.0.22959, swype german language pack, swype for iphone, swype zertifikat, Swype iphone4, swype n8 deutsch

Swype Final - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

    Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

    Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

    Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

    Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...
  • Ähnliche Themen

    • Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

      Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
    • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

      Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
    • Swype Installations Problem?

      Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
    • Nutzt ihr "Swype"?

      Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
    • Swype bald auch für iOS?

      Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...
    Oben