Swype Final

Diskutiere Swype Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Läuft perfekt auf N205, nur der Start ist mit 1,5 Sek. Verzögerung etwas träge. Sind die Startzeiten bei euch auch so lange? Hochkant ist die...
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Läuft perfekt auf N205, nur der Start ist mit 1,5 Sek. Verzögerung etwas träge.

Sind die Startzeiten bei euch auch so lange?

Hochkant ist die Treffsicherheit des Programms übrigens immer noch erstaunlich hoch, ich bin extrem fasziniert. ...uns gebe fleißig vor den iphone usern an ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

feifelm1983

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Swype 2.0 beta ist erhältlich! Wer konnte es schon auf I8910 HD installieren und auch mit dem deutschen Sprachpaket benutzen? MFG

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Zuletzt bearbeitet:
S

saitek

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
D1
Ich hab mein Handy gerade mit N2o5 geflasht und diese Version von Swype installiert. Ich habe das Problem von den anderen auch! Wenn ich die Tastatur öffnen will durch klicken auf die Textlinien tut sich nichts. Egal ob Quer- oder Hochformat. Ich hatte davor nichts installiert, was annähernd was mit Swype zu tun hat. Habe im i8910tuning nichts verstellt.
Ich habe keine Ahung warum das ned funktioniert.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Aber die Musthave.sis haste vorher schon installiert oder?

S

saitek

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
D1
das war das erste was ich installiert habe, sons würd der ganze andere käse ja auch ned laufen

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun erstmal welches Swype hast du genommen aus Post#1 oder die hier gerade verlinkte Beta 2.0
Die Beta 2.0 habe ich nicht getestet.
Desweiteren nach der kompletten Installation von Swype und GermanDictionary das Handy neustarten.

S

saitek

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
D1
Ich hab die Version aus Post #1 und strikt nach Anleitung installiert inkl. Reboot, mittlerweile 2 mal. Es kommt kein Fehler und nichts, nur die Tastatur öffnet sich einfach nicht. Ich bin ja kein Pro, aber OviStore und Maps hab ich auch ohne Probleme zum laufen bekommen.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun,dreh mal die Tastatur (Handy)ins Querformat,dann sollt Swype doch kommen.
Anderfalls schreib mal Rabbiner eine PN der hat doch die N2O5 drauf.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Ich hatte das Probem mit der N2o4, da wars partout nicht zum Laufen zu kriegen, aber bei der N2o5 klappt eigentlich alles wunderbar. Im Notfall halt mal neu flashen.

S

storm90

Junior Mitglied
Modell(e)
8910 HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
n205
PC Betriebssystem
7 64bit
die neue swipe beta funktioniert bei mir (2.0) ... wäre cool von dir rasputin wenn du falls da mal ne final kommt die auf e moddest und hier bereitstellen kannst ;)

J

joba69

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910
Swype ist inzwischen aus dem Betastatus zur Final geworden.
Die Final Version= 1.00.16481
Ist offiziell im OviStore,wobei Nokia inzwischen auch heimlich Betas dort anbietet,wovon ich auch hier ausgehe,dass es noch Zeit dauert bis eine wirkliche Final kommt,aber dann hat es normalerweise ohne Kennzeichnung einer Beta nichts im Ovi Store verloren.
Die SwypeGermanDictionary_v1.0.22959 ist immer noch Beta.

Swype habe ich auf E:/ gemoddet,so daß der Speicher C:/ nicht gefressen wird. :D

Swype 0x200333FD v1 0 16481 SA S60 50 NAM 180656.rar
Anleitung: Ist im Pack enthalten,unbedingt lesen,bevor ihr installiert.
Achtung: Zuvor altes Swype komplett deinstallieren und Handy neustarten,danach neues installieren.

Anmerkung: Die neue Beta GermanDictionary ist jetzt voll funktionsfähig.
So nun viel Spaß damit.
Danke funktioniert mit der FW Fallen Speed problemlos!!! :banane:

D

DB16

Newbie
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
O2
Guten Abend.

Ich habe heute die fanil´s n205 draufgemacht. Jetzt habe ich das selbe Problem, wie die Jungs auf der 2ten Seite. Es besteht darin, dass man nichts mehr schreiben kann, sobald Swype läuft.:confused: Und zwar gar nichts. Kein SMS, kein Wecker etc. Sobald Swype ausgeschaltet bzw. entfernt wird, funktioniert alles einwandfrei.
Wurde das Problem schon gelöst, oder hat jemand vielleicht eine Idee?
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

p.s. : Ich habe mich ganz genau an die Anleitung(en) gehalten, Nur links aus diesem Forum verwendet und 2 mal geflasht (weil ich mir nicht sicher war).

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Offensichtlich macht die n205 bei einigen einfach Probleme mit Swype, keine Ahnung warum. Mein Tipp: mach die Fallen Speed drauf, ich glaub bei der gehts immer.

G

goldani

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
E-Plus
kann wer die swype final nochmal uppen?
ist down...

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Du hast ne neue PN :)

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
ist das im hauptpost de aktuelle version gewesen? kann die bitte jmd hochladen, will swype nach dem flashen neu installieren und hab keine datei mehr

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ist meiner Meinung nach die Aktuelle Version gewesen. Ich hab sie auf meinem Rechner, kann sie aber nicht hochladen. Ich versuchte es auch mit einem neuen Tread, aber es heisst dann "ungültige Datei". Kann mir jemand sagen, wie man hier Dateien für andere zugänglich machen kann? Und was ist eigentlich los hier, sehr viele Download-Links funktionieren nicht mehr???

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Es ist afaik nicht möglich Dateien direkt an Posts anzuhängen (wird wohl was mit Speicherplatz und Stabilität zu tun haben, müsste ich den Admin mal fragen). Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du lädst die Datei im Downloadbereich hoch (oben in der blauen Zeile zwischen "Forum" und "Neue Beiträge") oder bei nem externen Filehoster (Rapidshare & Co) und packst dann den Link hier rein.

Bezgl. der defekten Links: Hast du Beispiele? Dann könnt ich mir das ansehen und evtl an die zuständigen Stellen weiterleiten.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich hab die beiden Swype-Dateien mal als rar-Paket im Downloadbereich hochgeladen und jetzt heisst es da "This file is in the moderation queue". Scheint also noch irgendwie überprüft zu werden, keine Ahnung wann und wie ich da jetzt weiter machen kann, ist schon ne ganze Weile so und ich kann nichts weiter machen??

Hier eine vorläufige Auflistung der Links, die nicht gehen:

1:
Der Swype Link von hier auf seite 1 Post 1

2:
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/68126-nokia-ovi-maps-3-04-278-final.html

Der erste Link geht nicht. Der zweite kann geladen werden, aber beim entpacken heisst es CRC-Fehler.

Ich glaube es gehen noch weitere Links nicht, weiss aber nicht mehr welche. Wenn mir wieder was auffällt, melde ich mich.

Thema:

Swype Final

Sucheingaben

swype iphone

,

f

,

iphone swype deutsch

,
SWYPE final
, swype german dictionary download, swype iphone 4, Swype German Dictionary v1.0.22959, iphone swype, swype für iphone 4, swype deutsch iPhone, swype nokia n8 deutsch download, swype german language, Swype n205, swype symbian deutsch, iphone 4 swype, swype für iphone, swype iphone deutsch, swype nokia n8 , swype german dictionary, SwypeGermanDictonary v1.0.22959, swype german language pack, swype for iphone, swype zertifikat, Swype iphone4, swype n8 deutsch

Swype Final - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...