Swype Final

Diskutiere Swype Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Swype ist freigeschaltet, sollte nun downloadbar sein. swype.rar - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de Bzgl. der Links: Das ist...
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Swype ist freigeschaltet, sollte nun downloadbar sein. swype.rar - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Bzgl. der Links: Das ist kein Forumsproblem, sondern eines bei den Filehostern, beim einen ist die Datei wohl gelöscht worden, beim anderen irgendwie beschädigt. Hilft nur neu uppen.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Download funzt, habs getestet. Ich dachte eigentlich, dass das etwas einfacher geht und dass ich die Datei danach für andere ersichtlicher machen kann. Aber was sollts, funzt ja jetzt.

Wegen den anderen Dateien hab ich vor einiger Zeit Rasputin angeschrieben. Vielleicht macht er das Zeugs bei Gelegenheit wieder in Ordnung.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Hab den Link mal in Post 1 reingepackt, damit sollten ihn alle sehen.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Danke Knutze! Leider hab ich die Anleitung vergessen reinzupacken. Stelle sie mal hier als Text so rein. Vielleicht könntest du diese auch noch im Post 1 einfügen:

Swype modded to E:/

1. Zuerst Swype installieren,wird automatisch auf E:/installiert.

2. SwypeGerman Dictionaty auf E:/installieren,darauf achten,dass ihr bei der Installation auch E:/ auswählt.

3. Nach der Installation das Handy neustarten.

4. Die Einstellungen für Swype findet ihr dann unter Programme und auch in der Swype Tastatur.

Viel Spaß!!!

Gruß Rasputin

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Also die n204 mag die swype version auch nicht. kann nichts schreiben sobald swype input method auf on steht

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
War bei mir dasselbe mit der n204. Bei der n205 gehts bei den einen und bei den andern wiederum nicht. Wirklich merkwürdig das Ganze. Bei der HXv11 und der Fallen Speed gehts glaub ich immer. Hatte jedenfalls bei mir mit der Fallen sofort funktioniert.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
N204 hats bei mir auch nicht geklappt. War der HAuptgrund warum ich auf die N2o5 gewechselt bin

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
V

volverine

Junior Mitglied
Modell(e)
I-8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
n205
Leider läuft die Swype Final bei mir auch nicht mit der n205, ist Swype on keine Tastatur, ohne Swype alles wunderbar...
Hat in der Zwischenzeit jemand rausgefunden wo der Fehler liegt?

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Sobald ich meinen XP-Rechner wieder habe, werde ich mir auch mal die 205 installieren. Die Fallen Speed ist zwar gut, hat aber auch da und dort Macken. Z.B. hat es mir plötzlich nur noch die letzten 3 Tage in der Anrufliste gespeichert, obwohl ich 30 Tage eingestellt habe. Das Radio gibt keinen Ton mehr übers Headset raus (ist mir allerdings auch schon mit der n204 passiert). Auch etwas Mühsam ist der ewig dauernde Neustart nach Akkuwechsel, bis man alles anständig bedienen kann vergehen fast 80 Sekunden. Vom sonstigen Speed her ist die Firmware toll, und es laufen einige Apps mehr als noch mit der n204.

Sobald ich die n205 draufhab, werd ich kurz berichten ob Swype läuft. Wenn nicht, werde ich wieder die Fallen nehmen. Ich brauch zwar Swype nicht unbedingt, aber die Hochkanttastatur mit ä, ö und ü find ich super. Alternativ gäbe es ja noch Dayhandinput. Wollte mal die von FritzX (http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/57524-faenils-pit-custom-firmware-flashen-anleitung-links.html) verlinkte Version antesten, aber ich finde den richtigen Download nicht. Scheint down zu sein. Wenn da jemand weiss, wie man Dayhandinput installiert kriegt...ich bin ganz Ohr ;)

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Da ich, aufgrund von Problemen mit dem handy, nun auch die n205 geflashed habe, kann ich bestätigen, dass die hier angebotene Version funktioniert, wenn die n205 genutzt wird

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Bei mir leider negativ, zumindest auf meinem Ersatzhandy. Das Tastaturfeld geht partout nicht auf, wenn Swype aktiviert ist. Wenn Swype deaktiviert ist, geht alles wunderbar. Hab nun 3x geflasht, und beim dritten mal sogar C formatiert nach Rasputins Anleitung.

Vorgehensweise nach dem Flash der Firmware:

Sprachpaket geflasht
Musthave, die sich schon in Z befindet, mit Filebrowser installiert.
Danach Qt von hier installiert.
Dann Sprache auf Deutsch gesetzt und Neustart.
Dann Swype von hier nach Anleitung installiert und Neustart

Funzt nicht :-(

Werde jetzt noch ein wenig rumprobieren. Ich starte den Versuch auf dem Haupthandy erst, wenn das Ersatzhandy fertig ist. Zur Not halt mit einer guten Dayhandinput. Habe hier schon mal bei FritzX nachgefragt, weiss aber nicht ob er hier gerade aktiv ist. Also wenn jemand einen guten Rat weiss, ich bin ganz Ohr :-)

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Welche Version hast du genau von Swype? Einstellungen(von Swype)->Erweitert->Version?

Also bei mir funkt swype auf der N205 prima

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hy Miam!

es ist die Version 1.00(16481)

Ich habe übrigens die "n2o5 WITHOUT KINETIC SCROLLING MENU" geflasht. Ich versuche es dann mal noch mit der "n2o5 with kinetic scrolling menu", vielleicht liegts ja daran.

Und noch ne Frage:

Hast du bei der Musthave auch bei allen Sprachen die Häckchen belassen? Ich dachte mir, was soll ich mit so vielen Sprachen, allerdings war es mir dann doch zu blöd, ca. 50 Haken zu entfernen und hab einfach alle installiert.

Ah ja und noch was:

Für den 3D-Taskmanager muss man ja extra eine Datei installieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings funktioniert der einzige von mir gefundene Link dazu nicht mehr, bzw. da ist keine Datei mehr vorhanden:

NOTICE

Hast du diese Datei evtl.?

J

Jones8910

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
I8910FS Speed
Bei mir funktioniert Swype auch auf der N205.

Soweit ich mich erinnern kann, darf man aber maximal 6 Sprachen auswählen (ist allerdings schon eine Weile her, dass ich geflasht habe)..

habe übrigens auch Version 1.00(16481)

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Opa: Da ist der Fehler: Swype auf der N205 geht nur, wenn du höchstens 6 Sprachen bei der Musthave.sis genommen hast

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Danke ihr beiden :-)

Habs gleich probiert, alles wieder inkl. C Formatiert und neu geflasht. Swype funktioniert nun! :banane:

Frag mich nur, wo steht das? Ich hab diesen Hinweis jedenfalls nirgens gesichtet, und könnte mir vorstellen, dass bei all denen wo Swype nicht geht, genau dies das Problem ist. Ich hab übrigens sicherheitshalber nur 4 Sprachen installiert, ich kann eh nur deutsch und ein paar Brocken französisch und noch weniger englisch :D

Jetzt mache ich übers Wochenende zwischendurch alle 3 n205 Varianten drauf, und schaue, welche mir am besten gefällt.

Nochmals vielen Dank :-) :thumbs:

Weiss noch jemand was wegen dem 3D Taskmanager? Ich möchte den eigentlich nicht mehr missen. 3D Navigation brauch ich hingegen nicht. Bin für jeden Tipp dankbar ;-)

J

Jones8910

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
I8910FS Speed
Es steht hier geschrieben. Ist aber alles auf Englisch..
Trotzdem aber sehr nützlich, wenn man neu flashen möchte (an die Anleitungen auf der Seite habe ich mich auch gehalten und mein I8910 läuft problemlos) ;)

Hier steht noch was zu dem 3D Taskmanager.
Ich hatte es damals probiert, aber irgendwie nicht hin bekommen. (Ich weiß aber, dass es funktionieren muss :confused:)
Mit SPB Mobile Shell hab ich allerdings eine gute Alternative gefunden.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hy Jones!

Das sind wohl Seiten von der Page, die Faenil verloren hat. Versuchs mal, beide Links von dir gehen nicht mehr (jedenfalls bei mir). Er hat ja seine Firmware nun hier verlinkt.

Ist also kein Wunder, dass ich das nirgens gelesen hab :D

Weiss sonst niemand, wie ich den 3D-Taskmanager zum laufen bringen kann?

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Hier steht auch noch was dazu

Damals gingshalt darum, dass Swype nicht mit mehr als 6 Sprachen klar kommt

Thema:

Swype Final

Sucheingaben

swype iphone

,

f

,

iphone swype deutsch

,
SWYPE final
, swype german dictionary download, swype iphone 4, Swype German Dictionary v1.0.22959, iphone swype, swype für iphone 4, swype deutsch iPhone, swype nokia n8 deutsch download, swype german language, Swype n205, swype symbian deutsch, iphone 4 swype, swype für iphone, swype iphone deutsch, swype nokia n8 , swype german dictionary, SwypeGermanDictonary v1.0.22959, swype german language pack, swype for iphone, swype zertifikat, Swype iphone4, swype n8 deutsch

Swype Final - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...