Swype Final

Diskutiere Swype Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Danke Miam! Über diese Seite bin ich bis jetzt noch nicht gestolpert:thumbs: Weisst du was wegen dem 3D-Task? Komme da trotz intensivem googeln...
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Danke Miam! Über diese Seite bin ich bis jetzt noch nicht gestolpert:thumbs:

Weisst du was wegen dem 3D-Task? Komme da trotz intensivem googeln einfach nicht weiter :-(

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich habe evtl. die Datei für den 3D-Task gefunden. Hier bei Post #289:

http://forum.hdblog.it/f48/custom-i8910-n2o5-tiger-faenil-42927/index29.html

Hab versucht, mich da anzumelden, damit ich die Datei runterladen kann. Die Anmeldung hat scheinbar nur "fast" funktioniert, denn es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mail bekomme, mit der ich mich dann definitiv anmelden kann. Nur leider ist da bis jetzt keine Mail gekommen.

Kann das mal jemand anders versuchen? Vielleicht habt ihr ja mehr Glück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es probiert. Hier die Datei, die ich von dort geladen habe

http://db.tt/qTQer38o

Posting by Nexus 10

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Andere Möglichkeit: Sich den HX Patcher hier ausm Forum ziehen und darüber den Taskmanager starten, klappt wunderbar, muss nur nach jedem neustart wiederholt werden

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Lieber Robbie :)

Vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir diese Datei zu besorgen :thumbs:

Und es funktioniert :banane:

Ich hab noch mal versucht mich anzumelden, aber irgendwas läuft da nicht richtig. Merkwürdig, hatte noch niemals ein Problem, mich in einem Forum anzumelden....aber egal - nicht verzagen, Robbie fragen :D

Für alle die es interessiert, die Installation ist äusserst simpel:

Die Datei herunterladen, entpacken, die enthaltene txt-Datei Namens "startup" irgendwo im Handy speichern. Dann mit dem FileBrowser die Datei in C gleich in der ersten Ordnerebene ablegen. Dann Neustart und fertig.

Ich find das viel besser, als mit dem HX.Patcher, der mit Firmwares von Faenil einfach nicht so toll passt. Ich finde Faenils Programm "i8910tuning" echt gut gelungen. Es ist sehr simpel zu bedienen und muckt nicht rum wie zeitweise der HX-Patcher (reagiert teilweise für ein paar sekunden nicht auf Eingaben). Ich finde das Ganze auch nicht gross umständlicher als bei HX oder Fallen. Man muss halt die txt noch in C kopieren und ein paar Patches für die Taktung im RomPatcher ablegen. Das macht man 1x und danach ist die Bedienung sehr einfach und sagt mir sogar mehr zu als die Einstellung mit dem HX-Patcher (da er eben nach dem verstellen des Takts etwas rumzickt). Einziges Manko ist, dass i8910tuning etwas lange zum öffnen braucht, das ist schade.

Was ich bisher getestet habe, stimmt mich sehr positiv, bei der n205 zu bleiben. Sie ist in etwa gleich schnell wie die Fallen Speed, ist aber in einem Bruchteil der Zeit hochgefahren (ca. 17Sek. ohne Sim, ca. 23Sek mit Sim und Codeeingabe). Die Fallen hat nach ca. 90Sek zum letzten Mal rumgeflackert, und mich hat das immer gestört.

@Robbie:

Bleibt die Datei dauerhaft bei Dropbox, oder soll ich sie lieber hier hochladen und neu verlinken?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich kann sie auf Dropbox liegen lassen. Ist kein Problem.

Zu der Anmeldung.... musst mal Deine Italienisch Kenntnisse überprüfen :D

Scherz beiseite... Hast mal Deine Spamfächer überprüft?

Bei mir sind die Mails dort gelandet. Aber dank IMAP sehe ich diese auch in Outlook.

Posting by i9300

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Man, bin ich ein Depp :D :D

Das Mail liegt tatsächlich im Spamordner, ich glaub das einfach nicht :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jojo, im Alter vergisst man schon mal was. :D

Posting by i9300

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
So ist es! Und so muss dann der junge Robbie wieder die Drecksarbeit für die vergesslichen Alten erledigen :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dank für das jung. Aber ich denke, ich gehöre hier im Forum wohl auch zum bereits älteren Semester :p

Posting by Nexus 10

Thema:

Swype Final

Sucheingaben

swype iphone

,

f

,

iphone swype deutsch

,
SWYPE final
, swype german dictionary download, swype iphone 4, Swype German Dictionary v1.0.22959, iphone swype, swype für iphone 4, swype deutsch iPhone, swype nokia n8 deutsch download, swype german language, Swype n205, swype symbian deutsch, iphone 4 swype, swype für iphone, swype iphone deutsch, swype nokia n8 , swype german dictionary, SwypeGermanDictonary v1.0.22959, swype german language pack, swype for iphone, swype zertifikat, Swype iphone4, swype n8 deutsch

Swype Final - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...