Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Diskutiere Swype mit Umlauten und Smiley-Taste im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...
M

my_name_is

Gast
Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit sowohl Umlaute, als auch eine extra Taste für Smileys habe, diese ist auf der Y Taste zu finden. Gibt es die Möglichkeit diese Version/das Layout der QWERTZ-Tastatur mit Umlauten und Smileys auch auf das ACE zu bekommen? Gibt es das bereits als Download? Das Ace ist nicht gerootet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum sollte es das für das Ace nicht geben? Hat sie mal im Play Store nachgeschaut, ob sie es downloaden/installieren bzw updaten kann?

Getaped mit Galaxy Nexus

M

my_name_is

Gast
Ja, ein Update hat sie gemacht. Ab dem Layout der Tastatur hat sich nichts getan. Die Umlaute weiterhin automatisch erkannt, also will sie “Bücher “schreiben buchstabiert sie mit Swype “Bucher “, das ü wird dann automatisch gesetzt.

Es handelt sich übrigens um ein Gerät von T-Mobile.

Thema:

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Sucheingaben

swype umlaute entfernen

,

swype smileys

,

swype umlaute

,
galaxy s3 smileys ändern
, umlaute samsung galaxy ace 2, swype emoticons, andere smileys für samsung galaxy s2, galaxy ace 2 umlaute, s3 smileys, swype ohne umlaute, umlaute galaxy s3, samsung galaxy ace 2 smileys, galaxy s3 smileys sms, swype smiley, ace 2 sonderzeichen, samsung galaxy ace smileys, samsung s2 smileys ändern, samsung galaxy ace 2 smileus ändrtn, galaxy ace tastatur smilys, tastatur mit extra smileys für samsung galaxy ace, s.w.y.p bedeutung, samsung galaxy s3 smileys, emoticon taste android, swype ö, samsung galaxy s2 s3 smileys

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...