Swype neues wort erkennen

Diskutiere Swype neues wort erkennen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Wie kann man bei Swype z.b. das Wort "doris33" erkennen.Das heisst es soll sich das Wort beim nächsten mal einprägen.Das wird im Lergang...
D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
Hallo.

Wie kann man bei Swype z.b. das Wort "doris33" erkennen.Das heisst es soll sich das Wort beim nächsten mal einprägen.Das wird im Lergang erklärt aber ich bekomme es nicht hin oder ich kapier es nicht.Hoffe es gibt da draussen die schlauer sind als ich ;)

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wenn Du im Swype-Modus das Wort einmal normal eingegeben hast, kannst Du es beim nächsten mal “Swypen“

D

dimi3000

Newbie
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
PC Betriebssystem
Windows 7 Premium
achso danke dir.

Thema:

Swype neues wort erkennen

Sucheingaben

swype neues wort

,

swype wort hinzufügen

,

swype neue wörter beibringen

,
swype neue wörter
, swype wörter hinzufügen, swype neues wort hinzufügen, swype wort lernen, f, swype wörter beibringen, swype lernen, swype eigene wörter, 0, swype neues wort beibringen, swype wort beibringen, neues wort swype, swype neue Wörter hinzufügen, wörter bei eingabe in swype erkennen, swype wörter speichern, neue wörter swype, samsung swype neues wort, swype neue wörter eingeben, 1, neue wörter bei swype, swype neue worte, swype neues wort lernen

Swype neues wort erkennen - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?

Kindle Fire HD 2. Generation "Swype wurde beendet" Problem!?: Hallo, seit zwei Tagen zeigt mein Kindle Fire HD 2. Generation ständig die Meldung "Swype wurde beendet" . Ich kann mit dem gerät überhaupt...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Swype Tastatur mit Wischgesten aktivieren oder deaktivieren: Wie auch an vielen anderen Android Geräten bieten auch die Modelle der aktuellen S7 Serie von Samsung mehrere Möglichkeiten zur Texteingabe an...
  • Swype Installations Problem?

Swype Installations Problem?: Hallo, ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Software und wollte die Tastatur Swype über den App Store installieren. Aber - ich bekomme immer die...
  • Nutzt ihr "Swype"?

Nutzt ihr "Swype"?: Ich find's geil.... ^^ Wenn ich meine Frau da so tippseln seh..... Never ever! =) Wollte es nur mal loswerden... ;)
  • Swype bald auch für iOS?

Swype bald auch für iOS?: Für Googles Android gibt es Tastaturen wie Sand am Meer, bei Apples iOS gibt es genau eine Tastatur, dies könnte sich demnächst ändern.nnSwype ist...