Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX-1 Backup mit der DataSuite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="giles_gs" data-source="post: 79480" data-attributes="member: 16809"><p>Um gleich mal mit ins Horn zu stoßen: </p><p></p><p>Bei mir Sichert die Data suite meine Kontakte und Mails nicht mehr mit und ich weiß nicht woran es liegen kann, früher ging es mal, läuft auf 2 WInXP-Rechnern mit SP2 nicht. Bei meinem Bruder auf einem Win2000 SP4 geht es hingegen.</p><p>SX1 ist SN13.</p><p>Seltsamer Weise geht alles, wenn ich ein Backup auf die MMC Karte mache über das SX1?!!</p><p>Ich werde es mal mOrgen über die SendoX Software probieren....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="giles_gs, post: 79480, member: 16809"] Um gleich mal mit ins Horn zu stoßen: Bei mir Sichert die Data suite meine Kontakte und Mails nicht mehr mit und ich weiß nicht woran es liegen kann, früher ging es mal, läuft auf 2 WInXP-Rechnern mit SP2 nicht. Bei meinem Bruder auf einem Win2000 SP4 geht es hingegen. SX1 ist SN13. Seltsamer Weise geht alles, wenn ich ein Backup auf die MMC Karte mache über das SX1?!! Ich werde es mal mOrgen über die SendoX Software probieren.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX-1 Backup mit der DataSuite
Oben