SX 1 Display von Innen reinigen

Diskutiere SX 1 Display von Innen reinigen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und einen schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem und möchte Euch um Hilfe bitten! Also: bei meinem SX 1 ist das Display von innen...
M

maxe1963

Newbie
Threadstarter
Hallo und einen schönen guten Tag!
Ich habe folgendes Problem und möchte Euch um Hilfe bitten!

Also: bei meinem SX 1 ist das Display von innen mit Staubpartikeln verschmutzt. Liegt wahscheinlich daran, dass ich es immer in meiner Hosentasche trage...
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Display von Innen rannkomme um es zu reinigen?
Wenn möglich, vielleicht mit einer detailierten Beschreibung!
Vielen Dank mal im Voraus! :up:

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

einfach die Boardsuche beuntzen und du findest das hier.

Gar nicht schwer...

Ghostzapper

M

maxe1963

Newbie
Threadstarter
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :up:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Aber nicht vergessen, wenn bei Deinen Reinigungswerkeleien etwas schief geht (Display verkratzen, o.ä.) fällt das nicht in den Bereich der Garantie!

mfg haschil

F

frogic

Newbie
erlischt nicht dadurch die garantie auch?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by frogic@5.03.2005, 22:15
erlischt nicht dadurch die garantie auch?
Durch das oeffnen sowieso. Vielleicht lohnt sich ein Gang zum naechsten Service-Partner, diese haben manchmal eine Reparatur-Lizenz.

F

frogic

Newbie
Gibts eigentlich ne Handytasche, die das SX1 so gut einpackt, dass ich es getrost und sorglos in meiner staubigen Hosentasche herumtragen kann?

Habe dieses 5Euro-Teil, das nichtmal richtig passt; da kommt leider einiges an Staub durch.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Über Handytaschen gibts irgendwo im Forum einen Thread.
Ich persönlich hab die orgiginal Siemens Tasche, da man da das Handy rein- und rausnehmen muss, kommt da auch etwas Staub unter das Display.

mfg haschil

H

H-Man

Profi Mitglied
Originally posted by frogic@5.03.2005, 23:53
Gibts eigentlich ne Handytasche, die das SX1 so gut einpackt, dass ich es getrost und sorglos in meiner staubigen Hosentasche herumtragen kann?

Habe dieses 5Euro-Teil, das nichtmal richtig passt; da kommt leider einiges an Staub durch.
Da die Handytaschen immer mindestens ein Loch haben (für die Kamera),
meist aber zwei (Kamera,Joystick), solltest Du lieber die Hosentasche entstauben :D

Jetzt aber zurück zum Thema ;)

Gruß

Thema:

SX 1 Display von Innen reinigen

SX 1 Display von Innen reinigen - Ähnliche Themen

• N86 Display von innen reinigen

N86 Display von innen reinigen: Hallo, ich würde gerne das Display von meinem N86 von innen reinigen. Hat dieses schon einmal jemand durchgeführt und kann Erfahrungen posten...
  • Nokia E66 Display ist innen verstaubt

Nokia E66 Display ist innen verstaubt: Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man das Display selbst öffnen kann. Würde gerne das Display von eingedrungenen Staubpartikeln befreien. Wenn...
  • Display von innen gerissen

Display von innen gerissen: Hallo, folgendes Problem : am 30.04.2010 neues Sony Ericsson satio mit neuem Handy Vertrag bekommen. Kosten für das Handy waren nur 1 Euro...
  • Display innen reinigen

Display innen reinigen: Hallo, bei mir hat sich leider im Display Staub angesammelt. Wie kann man die Abdeckung entfernen - ich habe schon versucht, die 4 Schrauben...