SX-1: Email-Empfang

Diskutiere SX-1: Email-Empfang im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe noch kein SX-1, gedenke es mir jedoch zuzulegen (Vodafone SX-1 music). Zuvor möchte ich jedoch wissen, ob es möglich ist, beim...
V

vespie

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe noch kein SX-1, gedenke es mir jedoch zuzulegen (Vodafone SX-1 music).

Zuvor möchte ich jedoch wissen, ob es möglich ist, beim Email-Empfang auszuwählen ...

1) ob man alle Emails haben möchte (Größe egal)
2) nur kleiner als xxx kbyte
3) nur Kopfzeilen herunterladen (mit Größenangabe der Gesamtmail), dann ggf. die gesamte Mail

Ich habe z. Z. das S55, und da kann man nur eine Größenbeschränkung vorgeben. Dann weiss man aber nicht, von wem die anderen (zu großen Mails) sind. Daher wäre "Punkt 3" das, was ich mir erhoffe vom SX-1.

Danke für Antworten

G

Gast001

Gast
ich glaube am Zufriedenstellensten wird für dich die SX1 BDA sein ;)
Originally posted by SX1 FAQ
Gibt es die Anleitung des SX1 als PDF zum Download?
in englischer Sprache: SX1 Userguide (ENG)
in deutscher Sprache: SX1 Bedienungsanleitung (D) danke an SX1.info
Auch hier hat Siemens, genau wie in den gedruckten Versionen, nur die Funktionen beschrieben, die nicht von "Drittherstellern" kommen.
Zum Beispiel die MP3 funktionalität ist so ein Fall!
schau mal in der Deutschen anleitung auf seite 40/41

MfG

P.S: kurz und knapp:
1) ja
2) nein
3) ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo,

hab grad mal in der Bedienungsanleitung gelesen.... Seite 41.... da steht was von "Anhang abrufen" und "Anzahl der Header".... die Menüpunkte gibts bei mir gar nicht. Ersten Punkt versteh ich, hab POP3 eingerichtet, aber wo ist die "Anzahl der Header"?) :confused:

Gruß Snow

Thema:

SX-1: Email-Empfang

Sucheingaben

htc sx e-mail abrufen anleitung

SX-1: Email-Empfang - Ähnliche Themen

• Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • Email Empfänger Vorschläge löschen

Email Empfänger Vorschläge löschen: hallo. ich habe das galaxy s5 mini. ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld...
  • eMail Empfang mit Gear S

eMail Empfang mit Gear S: habe das Luxuspärchen Note edge und Gear S und bekomme es nicht hin eMails auf der Gear zur Anzeige zu bringen. Geräte liegen nebeneinander...
  • Emails können empfangen aber nicht gesendet werden

Emails können empfangen aber nicht gesendet werden: E-Mail wird nicht gesendet, als Grund erscheint die Meldung "kein Passwort angegeben angegeben". In den Accounteinstellungen für Mail ist aber ein...
  • Email Empfang

Email Empfang: Hi, bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Und ich habe echt wenig Ahnung von Windows Phones :confused: Ich habe mein Lumia 710 seit gut...