SX 1 Firmware

Diskutiere SX 1 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen Ich habe mir bei meinem Updatepartner eine Neue Firmware installieren lassen. Ich habe jetzt die Version V15 BRD-Retail-Navi...
B

Billes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich habe mir bei meinem Updatepartner eine Neue Firmware installieren lassen.
Ich habe jetzt die Version V15 BRD-Retail-Navi drauf.
Nun habe ich im Hauptmenue einen Button Navi dazu bekommen, welcher wenn man in anwählt nach einer MMC mit NaviSoftware schreit.

Da mir der UpdatePartner nicht über die NaviSoftware sagen und ich auch im Netz nichts richtig finden Konnte, frage ich nun weiss nun jemand woher man diese Beziehen kann, oder um welche es sich generell handelt.

Dank für eure Hilfe

Gruss Billes
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

diese Navi-Software ist nicht kostenlos.

Leider hat Dir der Updatepartner die falsche Firmware installiert!
Für Dein SX1 war diese nie bestimmt, da in dem kompletten Paket die Daten auf der mitgelieferten MMC waren.
Raubkopien sind somit nicht in Ordnung!

Die Version 15 gibt es in der Variante BRD-Retail nicht. Da bleibt nur der "Umstieg" auf die Variante "International".

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Falls es dich interesseirt:

Die NAVI-Version ist eigendlich für die SX1, die in einem Bundle vom ADAC verkauft wurden. Dieses Bundle hat die GPS-Navigation (mit MMC natürlich ;) ) beinhaltet.

mfg Clemens W.
 
Thema:

SX 1 Firmware

SX 1 Firmware - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sx firmware motorola

Oben