SX 1 McLaren

Diskutiere SX 1 McLaren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hab die limitierte McLaren Version zur Weinachten gekauft und alles klappt wunder bar, aber: Auf dem Handy ist der Formel 1 Kalender...
T

TA04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N97
PC Betriebssystem
W7
Hallo


Ich hab die limitierte McLaren Version zur Weinachten gekauft und alles klappt wunder bar, aber:

Auf dem Handy ist der Formel 1 Kalender und die Teams von der Saison 2004
drauf. Da aber die Saison 2004 vorbei ist, hat das keinen grösseren sinn mehr, darum möchte ich jetzt denn Formel 1 Kalender und die zusätzlichen Formel 1 Sachen auf dem Handy erneuern, aber wie?

Ergibt sich das automatisch bei einer Firmware Update oder ist das gar nicht vorgesehen neuer Formel 1 Kalender???


Wünsche allen ein gutes neues…

Gruss
Fabian
 
T

TA04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N97
PC Betriebssystem
W7
Weiss das wirklich niemand?

Gruss
Fabian
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
bei der mclaren-edition werden die sachen wie kalender und so auf der speicherkarte gespeichert.
die wird beim firmwareupdate nicht überschrieben.
es wird auch kein update geben.
wenn du das "mclaren-branding" nicht mehr haben willst, dann müsstest du dir beim updatepartner ne andere firmware aufspielen lassen.
selbermachen kann man das auf legalem wege nicht
 
T

The_Pir8

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2
hmm ich hab zwar nicht die mclaren edition, aber soweit ich weiß wird der kalender und die videos bei dieser version auf der mmc gespeichert in html form.
diese dateien müßte man dann halt selber abändern... ok nicht sinn und zweck der sache aber es sollte eigentlich funktionieren.
 
T

TA04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia N97
PC Betriebssystem
W7
Hallo

Da hast du Recht, die Daten sind auf der mmc.
Wenn ich es selber erneuern will, so muss ich erst ein Programm auf dem PC Laden, mit dem ich html bearbeiten kann..... Frontpage hab ich leider nicht...



Gruss
Fabian
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by TA04@6.01.2005, 19:06
Hallo

Da hast du Recht, die Daten sind auf der mmc.
Wenn ich es selber erneuern will, so muss ich erst ein Programm auf dem PC Laden, mit dem ich html bearbeiten kann..... Frontpage hab ich leider nicht...



Gruss
Fabian
start, ausfuehren, notepad ;)
 
Thema:

SX 1 McLaren

SX 1 McLaren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben