sx 1 millie miglia händy

Diskutiere sx 1 millie miglia händy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mir wurde ein sx1 mille miglia angeboten. original verpackt... ich weiss nicht wie der wert so eines händys ist. daher meine frage.. was würdet...
E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
mir wurde ein sx1 mille miglia angeboten. original verpackt... ich weiss nicht wie der wert so eines händys ist.

daher meine frage.. was würdet ihr dafür zahlen bzw. was für ein wert hat das händy?

E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by h0LLe@27.11.2004, 22:16
1. es heißt handy ...
2. Mille Miglia
3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6334862073&rd=1

versuch dein glück :)
mfg
tschuldigung hatte es eilig beim schreiben...

mhhh 260€ ist das der tatsächliche wert???

oder hat da einer glück bei ebay gehabt?

der mensch der mir das händy angeboten hat, wollte 300€ für haben... wie ich es gerade in dem gespräch herausgehört habe...

ich will ja nicht knausrich sein... nur habe ich halt mal gar keine ahnung was das ding an wert hat...

greez

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ein gegenstand, sogar ein mensch, hat den wert den jemand dafür zu zahlen bereit ist letztlich. wirtschaftskunde, angebot, nachfrage..

hätte ich ein Mille Miglia würd ichs für 300€ nicht hergeben, ein Mc Laren ja, schwarz hat heut ja jeder..gääähn

die frage bei so sachen ist schlicht..wieviel bist du bereit zu zahlen? und das ist es DIR dann eben auch wert...

E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Robert_Carven@27.11.2004, 23:59
ein gegenstand, sogar ein mensch, hat den wert den jemand dafür zu zahlen bereit ist letztlich.

jo das ist soweit klar (hofentlich bei jedem menschen)

die frage bei so sachen ist schlicht..wieviel bist du bereit zu zahlen? und das ist es DIR dann eben auch wert...

klar ist mir auch das es mir das wert wäre...

das prop. dabei... ich bin zur zeit nicht allzu flüssig... hei wenn ich die kohle hätte, dann wäre das ganze kein thema... aber so... muss ich halt nen kompromiss machen... zum eventuellen leidwesen des verkäufers.. wenn er weniger bekommt als er erwatet, erhoft, bzw. er nacher ein unbefriedigtes gefühl deswegen hat...

ich will ihn ja auch nicht abzocken oder so... es soll halt für beide gerecht sein... deswegen die frage...

greez

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin

Es gibt beim SX1 Mille Miglia zwei verschiedene Varianten!
Die eine die es im Siemens Online Shop gab und die die an die Fahrer der Veranstaltung gegeben wurde.

(Standardversion & Fahrerversion)

Beide Versionen haben einen unterschiedlichen "Wert".
Da die "Standard"-Version ca 500x im Shop verkauft wurde und alle identisch sind, sollte diese Geräte günstiger sein.
Dagegen haben die "Fahrer"-Versionen individuelle Nummern auf der Rückseite und jede Nummer gibt es nur 1x!! Folglich sind die vom Preis her höher anzusehen...

Ich würde mein "Fahrer"-SX1 (Nummer 099) auch für 500 EUR nicht mehr hergeben ;)
BTW: Ein güntiges Angebot für eine "Standard"-Version suche ich auch noch!

Greetinx, Sascha

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@27.11.2004, 23:59
hätte ich ein Mille Miglia würd ichs für 300€ nicht hergeben, ein Mc Laren ja, schwarz hat heut ja jeder..gääähn
Geschmacksache ..... ich mag die roten Dinger halt nicht :cool:

Thema:

sx 1 millie miglia händy

sx 1 millie miglia händy - Ähnliche Themen

• |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Fotos auf Handy speichern

Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
  • Seltene Original Panasonic gd55-Silber +OVP Entsperrt Handy Sammler Artikel

Seltene Original Panasonic gd55-Silber +OVP Entsperrt Handy Sammler Artikel: Hey hey, die Studiensemestergebühren sind fällig und durch finanzielle Knappheit muss ich mich leider von meinem Oldiehandy trennen :( Es ist...