J
joschlichter
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone 4s & Nokia 5230
- Netzbetreiber
- T-mobile
- PC Betriebssystem
- MacOSX Lion
Hallo @ all :
ich benutze ein SX 1 mit der Siemens offboard Navigation .
Mit in dem Bundle war eine Fortuna Bluetooth GPS Mouse, die ich am Samstag morgen nebst Ladekabel im Halbschlaf auf den Autodach vergessen habe
.
Kurz und knapp : Den anschliessenden Abflug vom Dach bei ca. 110 km/h hat sie nicht überlebt
Jetzt brauche ich eine neue Mouse - soweit kein Problem , die gibts bei ebay en masse.
Aber : Kann ich die ohne weiteres mit dem Navi SX1 von Siemens verwenden?
Ich habe im Freundeskreis mal eine andere Fortuna Bluetooth GPS Mouse getestet und das Gerät hat zu der keine Verbindung aufgebaut - deshalb befürchte ich dass die Mouse irgendwie auf das Gerät abgestimmt ist und andere Mäuse nicht kontaktiert werden. Leider habe ich keine Hotline oder ähnliches gefunden die mir weiterhelfen könnte.
Das Gerät hat die SVN :15
Rolf Lang ist BRD-Retail-Navi/BRD-Retail-Navi
Hat einer eine Hotline oder sonstige Infos ?
Danke , Jo
ich benutze ein SX 1 mit der Siemens offboard Navigation .
Mit in dem Bundle war eine Fortuna Bluetooth GPS Mouse, die ich am Samstag morgen nebst Ladekabel im Halbschlaf auf den Autodach vergessen habe

Kurz und knapp : Den anschliessenden Abflug vom Dach bei ca. 110 km/h hat sie nicht überlebt

Jetzt brauche ich eine neue Mouse - soweit kein Problem , die gibts bei ebay en masse.
Aber : Kann ich die ohne weiteres mit dem Navi SX1 von Siemens verwenden?
Ich habe im Freundeskreis mal eine andere Fortuna Bluetooth GPS Mouse getestet und das Gerät hat zu der keine Verbindung aufgebaut - deshalb befürchte ich dass die Mouse irgendwie auf das Gerät abgestimmt ist und andere Mäuse nicht kontaktiert werden. Leider habe ich keine Hotline oder ähnliches gefunden die mir weiterhelfen könnte.
Das Gerät hat die SVN :15
Rolf Lang ist BRD-Retail-Navi/BRD-Retail-Navi
Hat einer eine Hotline oder sonstige Infos ?
Danke , Jo