SX 1 mit Siemens Navigation GPS Maus ?

Diskutiere SX 1 mit Siemens Navigation GPS Maus ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo @ all : ich benutze ein SX 1 mit der Siemens offboard Navigation . Mit in dem Bundle war eine Fortuna Bluetooth GPS Mouse, die ich am...
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
21
Ort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Hallo @ all :
ich benutze ein SX 1 mit der Siemens offboard Navigation .
Mit in dem Bundle war eine Fortuna Bluetooth GPS Mouse, die ich am Samstag morgen nebst Ladekabel im Halbschlaf auf den Autodach vergessen habe :gpaul:.

Kurz und knapp : Den anschliessenden Abflug vom Dach bei ca. 110 km/h hat sie nicht überlebt :(

Jetzt brauche ich eine neue Mouse - soweit kein Problem , die gibts bei ebay en masse.
Aber : Kann ich die ohne weiteres mit dem Navi SX1 von Siemens verwenden?
Ich habe im Freundeskreis mal eine andere Fortuna Bluetooth GPS Mouse getestet und das Gerät hat zu der keine Verbindung aufgebaut - deshalb befürchte ich dass die Mouse irgendwie auf das Gerät abgestimmt ist und andere Mäuse nicht kontaktiert werden. Leider habe ich keine Hotline oder ähnliches gefunden die mir weiterhelfen könnte.

Das Gerät hat die SVN :15
Rolf Lang ist BRD-Retail-Navi/BRD-Retail-Navi

Hat einer eine Hotline oder sonstige Infos ?

Danke , Jo
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Also bei mir haben drei Kollegen das SX1 mit Route 66 und alle drei haben eine andere GPS Maus. Laufen alle mit dem SX1.


Du musst also die alte löschen und dann mit der neuen Maus die Verbindung wieder konfigurieren.

Es kann nur sein das dein Programm nur mit der Maus will die du hattest.

Das wäre aber sehr ungewöhnlich
 
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
21
Ort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Ich habe schon mal eine Route 66 mouse getestet - die tats aber nicht - allerdings hatte ich die erste Mouse ( also meine ) aus dem Handy nicht gelöscht , sondern versucht die zweite als Bluetooth - Gerät zu installieren - vielleicht lags daran ? :confused:

Jo
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das ist doof.

Wie gesagt Onboard Route 66 gehen eigentlich alle.


Mit Einschränkungen natürlich
 
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
21
Ort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Das ist das Problem bei diesem Gerät - ihch habe Route 66 hier - das läuft aber nicht mit der FW die auf dem Gerät ist - egal welche GPS Maus ich benutze - dann werde ich mal eine von Siemens VDO holen ...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by joschlichter@23.09.2005, 15:15
Das ist das Problem bei diesem Gerät - ihch habe Route 66 hier - das läuft aber nicht mit der FW die auf dem Gerät ist - egal welche GPS Maus ich benutze - dann werde ich mal eine von Siemens VDO holen ...
Wie jetzt, wieso sollte R66 nicht laufen???
Ist ja das erste mal das ich das höre!
Immer daran denken, erst Sat Empfang haben, dann R66 starten,

Gruß
 
Thema:

SX 1 mit Siemens Navigation GPS Maus ?

Sucheingaben

Onboard (Route 66)

,

www.siemens.com mobilenavigatin sx1

,

gps maus siemens

,
sx 1siemens navigation
, siemens handy gps-maus, siemns sx 1 gps, siemens navigation
Oben