SX-1 MMS Einfügen eines Textes

Diskutiere SX-1 MMS Einfügen eines Textes im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Morgen ! Ich wollte gestern abend einen Freund (P800 von Sonny-E.) ein paar SMS senden, der meinte ich könne die in einer MMS versenden mit Text...

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Morgen !

Ich wollte gestern abend einen Freund (P800 von Sonny-E.) ein paar SMS senden,
der meinte ich könne die in einer MMS versenden mit Text einfügen! Geht aber nicht bei mir SX-1(FW 05), ich kann nur die Standartvorlagen einfügen! Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, ein Programm wo ich in eine MMS mehrere gespeicherte SMS einfügen kann? :confused:

MFG Karsten
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Also, als erstes tust dir am, besten mal neuere Software drauf! ;)
Und über die Möglichkeit, in dem du in die SMS reingehst, dort alles markierst und kopierst und dann alles in ne MMS einfügst müsste es eigentlich auf jeden Fall gehen.
 

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Also danke für die Antwort aber die FW bleibt so wie sie is. Habe seit Januar nur zwei Abstürze gehabt und wen man mal im alten Forum gelesen hat was die Leute alles für Probleme mit den anderen Versionen hatten-Nein Danke!
Nun meine Frage ich kann die SMS Makieren aber wen ich dan auf verfassen gehe un dort die MMS aktiviere kommt nur ne leere.Bei der offenen SMS kann ich die nur weiterleiten.Bei dem P800 kann ich bei der MMS auch eigene Texte, sprich SMS einfügen.Beim SX-1 aber nur die Standartvorlagen. Es muss doch eine moglichkeit geben außer Überlangen SMS eine MMS mit mehreren SMS als Inhalt zu verschicken- oder? :)
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
So direkt meines Wissens nicht!
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Gibt es!

Nimmst Du den SMS-Text & makierst ihn mit gehaltener Shift-Taste. Der linke Softkey bietet Dir dann das kopieren an. Nun offnest Du eine MMS, drückst wieder die Shift Taste & der linke Softkey bietet Dir nun das Einfügen an! Schon ist der Text aus der SMS in der MMS. :up:

Gruß DYLLAN
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
So habe ich das oben eigentlich auch schon gemeint gehabt...
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Ja, verstehe.
Aber einfach nur über Option kopieren & dann Einfügen funktioniert das Ganze leider nicht.
Locke hat ja Recht, wenn er meint, dass man nur Vorlagen einfügen kann.
Richtig Text kopieren & dann einfügen geht nur über die SHIFT-Taste. ;)

Gruß DYLLAN
 

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Jo das ises!!
Besten Dank an Dyllan und Zappman!! :up:
 
Thema:

SX-1 MMS Einfügen eines Textes

SX-1 MMS Einfügen eines Textes - Ähnliche Themen

N900 Totalausfall: Hallo, bei meinem N900 geht nichts mehr. 1. Mein Programmmanager zeigt mir bein öffnen immer "Vorgang fehlgeschlagen" an, kann keine Spiele...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Oben