SX-1 MMS Einfügen eines Textes

Diskutiere SX-1 MMS Einfügen eines Textes im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Morgen ! Ich wollte gestern abend einen Freund (P800 von Sonny-E.) ein paar SMS senden, der meinte ich könne die in einer MMS versenden mit Text...
L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Morgen !

Ich wollte gestern abend einen Freund (P800 von Sonny-E.) ein paar SMS senden,
der meinte ich könne die in einer MMS versenden mit Text einfügen! Geht aber nicht bei mir SX-1(FW 05), ich kann nur die Standartvorlagen einfügen! Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, ein Programm wo ich in eine MMS mehrere gespeicherte SMS einfügen kann? :confused:

MFG Karsten

Z

zappman

Senior Mitglied
Also, als erstes tust dir am, besten mal neuere Software drauf! ;)
Und über die Möglichkeit, in dem du in die SMS reingehst, dort alles markierst und kopierst und dann alles in ne MMS einfügst müsste es eigentlich auf jeden Fall gehen.

L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Also danke für die Antwort aber die FW bleibt so wie sie is. Habe seit Januar nur zwei Abstürze gehabt und wen man mal im alten Forum gelesen hat was die Leute alles für Probleme mit den anderen Versionen hatten-Nein Danke!
Nun meine Frage ich kann die SMS Makieren aber wen ich dan auf verfassen gehe un dort die MMS aktiviere kommt nur ne leere.Bei der offenen SMS kann ich die nur weiterleiten.Bei dem P800 kann ich bei der MMS auch eigene Texte, sprich SMS einfügen.Beim SX-1 aber nur die Standartvorlagen. Es muss doch eine moglichkeit geben außer Überlangen SMS eine MMS mit mehreren SMS als Inhalt zu verschicken- oder? :)

Z

zappman

Senior Mitglied
So direkt meines Wissens nicht!

D

Dyllan

Mitglied
Gibt es!

Nimmst Du den SMS-Text & makierst ihn mit gehaltener Shift-Taste. Der linke Softkey bietet Dir dann das kopieren an. Nun offnest Du eine MMS, drückst wieder die Shift Taste & der linke Softkey bietet Dir nun das Einfügen an! Schon ist der Text aus der SMS in der MMS. :up:

Gruß DYLLAN

Z

zappman

Senior Mitglied
So habe ich das oben eigentlich auch schon gemeint gehabt...

D

Dyllan

Mitglied
Ja, verstehe.
Aber einfach nur über Option kopieren & dann Einfügen funktioniert das Ganze leider nicht.
Locke hat ja Recht, wenn er meint, dass man nur Vorlagen einfügen kann.
Richtig Text kopieren & dann einfügen geht nur über die SHIFT-Taste. ;)

Gruß DYLLAN

L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Jo das ises!!
Besten Dank an Dyllan und Zappman!! :up:

Thema:

SX-1 MMS Einfügen eines Textes

SX-1 MMS Einfügen eines Textes - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!

MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...