SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus

Diskutiere SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, meinen ersten Beitrag hier im Forum beginne ich gleich mit einer Frage. Ich möchte mein Siemens M65 durch ein Siemens SX 1 o2 Black Edition...
O

ork

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
Hallo,
meinen ersten Beitrag hier im Forum beginne ich gleich mit einer Frage.
Ich möchte mein Siemens M65 durch ein Siemens SX 1 o2 Black Edition ersetzen, da dieses zur Zeit recht günstig angeboten wird. Das M65 hatte ich bei ebay gekauft und mußte es erst (für mich) mühsam von t-zones de-branden, da es mit meiner e-Plus Karte einige Probleme gab.
Meine Frage: Könnt Ihr mir sagen ob ich das SX 1 als o2 Edition problemlos mit meiner e-Plus Karte betreiben kann? (ohne de-branding, Firmwareupdate u.s.w.)
(Habe im FAQ Bereich nichts gefunden)

schon mal
Vielen Dank
Willy
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
Du kannst es Dir beruhigt holen, es wird mit ner anderen Sim genausogut laufen und das O² Branding ist je eh nicht sonderlich agressiv!
(Betreibe es auch mit ner anderen SIM)

Gruß
 
W

Winterstille

Newbie
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
3
Meine Arbeitskollegin betreibt diese Mischung SX1 Music/Eplus. Im Grunde funktioniert alles bis auf die Tatsache, daß die mitgelieferte SX1-Music-Software gelegentlich startet (die wird man möglicherweise wegbekommen, ich hab nie versucht, sie zu deinstallieren) und: MMS-Empfang und Senden funktioniert nicht. Ich habe mir von Siemens die OTA-Einstellungen zusenden lassen, klappt nicht, ich hab sie per Hand eingetippt, habe die von o2 geändert - es bleibt dabei, MMS klappen hier nicht. Falls Du es hinbekommst, laß es mich wissen.

Bis dann
Jörg
 
Thema:

SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus

SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben