SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus

Diskutiere SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, meinen ersten Beitrag hier im Forum beginne ich gleich mit einer Frage. Ich möchte mein Siemens M65 durch ein Siemens SX 1 o2 Black Edition...
O

ork

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
Hallo,
meinen ersten Beitrag hier im Forum beginne ich gleich mit einer Frage.
Ich möchte mein Siemens M65 durch ein Siemens SX 1 o2 Black Edition ersetzen, da dieses zur Zeit recht günstig angeboten wird. Das M65 hatte ich bei ebay gekauft und mußte es erst (für mich) mühsam von t-zones de-branden, da es mit meiner e-Plus Karte einige Probleme gab.
Meine Frage: Könnt Ihr mir sagen ob ich das SX 1 als o2 Edition problemlos mit meiner e-Plus Karte betreiben kann? (ohne de-branding, Firmwareupdate u.s.w.)
(Habe im FAQ Bereich nichts gefunden)

schon mal
Vielen Dank
Willy
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
Du kannst es Dir beruhigt holen, es wird mit ner anderen Sim genausogut laufen und das O² Branding ist je eh nicht sonderlich agressiv!
(Betreibe es auch mit ner anderen SIM)

Gruß
 
W

Winterstille

Newbie
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
3
Meine Arbeitskollegin betreibt diese Mischung SX1 Music/Eplus. Im Grunde funktioniert alles bis auf die Tatsache, daß die mitgelieferte SX1-Music-Software gelegentlich startet (die wird man möglicherweise wegbekommen, ich hab nie versucht, sie zu deinstallieren) und: MMS-Empfang und Senden funktioniert nicht. Ich habe mir von Siemens die OTA-Einstellungen zusenden lassen, klappt nicht, ich hab sie per Hand eingetippt, habe die von o2 geändert - es bleibt dabei, MMS klappen hier nicht. Falls Du es hinbekommst, laß es mich wissen.

Bis dann
Jörg
 
Thema:

SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus

SX 1 o2 Black Edition mit E-Plus - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Internetzugang T-Mobile und o2: Hallo, ich habe ein HTC HD2 Handy Das Handy (T Mobile) habe ich gebraucht gekauft und es ist angeblich unlock. Ich selbst möchte das Handy mit...
HTC HD2 Update T Mobile zu o2: Hallo, ich habe ein HTC HD2 Handy Das Handy (T Mobile) habe ich gebraucht gekauft und es ist angeblich unlock. Ich selbst möchte das Handy mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Firmwareupdate 21.0.45 | N97 "Classic" Modell ( RM-505): Datapackage: Blue-Nokia.com Flashanleitungen: howto.blue-nokia.com Product Codes: Stand 06.03.2010 - 23.10 Uhr 0586706: N97 RM-505 Country...
Oben