.....und ich bin gerade am Überlegen ob ich nicht den anderen Weg einschlage!
Werde mir evtl. ein S65 zulegen da man über das S65 in diversen Foren eher selten was negatives liest.
Meine Erfahrung mit dem Sx1 reicht mir jedenfalls langsam.
Obwohl meins beim Neukauf bereits FW13 drauf hatte und zuletzt auch die FW14, war es nicht länger als max. 2 Tage vernünftig einzusetzen.
Wenn ich solche Aussagen wie von "Mario Plötner" lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Seit ihr wirklich alle so "Siemens-blind" das ihr schon mit min. 2 Abstürzen in der Woche leben könnt/wollt?
Ich benutze mein Handy zu 80% beruflich, bin darauf angewiesen das es mich nicht innerhalb eines Gespräches rausschmeißt und abstürzt oder nach dem Laden über Nacht (Handy aus) in der Früh erst mal ca. 6x neu booten muss bis es endlich startklar ist. Ganz zu schweigen von der miesen Verarbeitung (Akkudeckel, Tastenschienen, Staub usw...)
Wenn ich für ein Handy über 400€ (800DM) auf den Tisch lege dann MUSS ich erwarten das es auch einwandfrei funktioniert.
Dann will ich nicht einmal in der Woche mein Handy formatieren und wieder alles neu aufspielen!
Noch dazu habe ich extra eine Zeit lang gewartet und nicht gleich das erste gekauft, um eben diese Kinderkrankheiten zu umgehen. Aber Siemens bringt es in 1 1/2 Jahren nicht fertig ein Handy zu produzieren welches einwandfrei funktioniert.
Wenn ich da über den Tellerrand blicke (Nokia, SE, Samsung) sehe ich besserer Quallität und keine Abstürze! Bei mir in der Firma bin ich einer der wenigen mit einem SX1, SE und Nokia sind hier führend und langsam merke ich auch warum!
Anscheinend bin ich aber doch noch von meiner "Kindheit" geprägt, da ich Siemens noch eine Chance geben werde/will und mir evtl. ein S65 zulege.
Zurück zum Punkt: Überlege es dir wirklich gut ob du dir das SX1 antun willst! Wenn ich mich heute für ein neues Handy entscheiden müsste, S65 ist der Sieger!
@Mods
Da fällt mir ein....gibts eigentlich schon eine Umfrage zu diesem Thema? Eine Abstimmung wer mit dem SX1 zufrieden ist und wer nicht? Muss mich erst mal durchblättern