SX 1 Organizer/ Erinnerung

Diskutiere SX 1 Organizer/ Erinnerung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Erinnerung an Termine nur über den Alarm oder auch über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ...
P

Pumba72

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Erinnerung an Termine nur über den Alarm oder auch
über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ?

Gruß Pumba

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

wenn du das Profil "Lautlos" auswählst, dann wirst du nur übers Display drann erinnert.

mfg Clemens W.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Pumba72@21.10.2005, 15:59
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Erinnerung an Termine nur über den Alarm oder auch
über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ?

Gruß Pumba
Profil auf "Lautlos" stellen. Bei der Erinnerung blinkt nur das Display.

Doppelt hält besser...... :D

P

Pumba72

Newbie
Threadstarter
Danke, werde ich machen. :)

S

snoop

Junior Mitglied
Merkwürdigerweise vibriert das Handy nicht bei Erinnerungen im Lautlos-Modus. Sehr blöde!

SNoop

Thema:

SX 1 Organizer/ Erinnerung

SX 1 Organizer/ Erinnerung - Ähnliche Themen

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
Erinnerungen von Alexa ansagen lassen - So nutzt man den Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen: So mancher User fand es schade, dass Alexa zwar Anfragen für Alarme, Termine und mehr entgegen nehmen kann, aber außer einem Wecker keine...
Erinnerungen von s-planner verschwinden aus Benachrichtigungsleiste: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein neues Smartphone (Samsung a5 (2017)) in Betrieb. Mit meinem vorherigen Smartphone (Samsung S5) habe ich...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Oben