SX 1 Organizer/ Erinnerung
Diskutiere SX 1 Organizer/ Erinnerung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eine Erinnerung an Termine nur über den Alarm oder auch
über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ...
Pumba72
Newbie
Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob eine Erinnerung an Termine nur über den Alarm oder auch
über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ?
Gruß Pumba
Servus,
wenn du das Profil "Lautlos" auswählst, dann wirst du nur übers Display drann erinnert.
mfg Clemens W.
Hamburger
Senior Mitglied
Originally posted by Pumba72@21.10.2005, 15:59
Hallo,
über eine Einblendung im Display ohne Ton möglich ist ?
Gruß Pumba
Profil auf "Lautlos" stellen. Bei der Erinnerung blinkt nur das Display.
Doppelt hält besser......

Pumba72
Newbie
Threadstarter
Danke, werde ich machen.

Merkwürdigerweise vibriert das Handy nicht bei Erinnerungen im Lautlos-Modus. Sehr blöde!
SNoop
Thema:
SX 1 Organizer/ Erinnerung
S20FE: Die falsche Öffnung erwischt....: Hallo,
habe mir ein neues S20FE geholt und ausversehen im Dämmerlicht mit dem Pieker in die falsche Öffnung auf der Oberseite (Micro?) gepiekt...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum,
ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community,
ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher
+ 200GB Samsung MicroSD Karte.
Seit kurzem...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo,
ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...