SX 1 Prob mit datenkabel

Diskutiere SX 1 Prob mit datenkabel im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute hab gestern ein SX1 gekauft und ein Datenkabel dazu. Das Problem ist das usb Datenkabel wird nicht erkannt, okay kann sein das es nicht...
A

acced

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
2
Hi Leute hab gestern ein SX1 gekauft und ein Datenkabel dazu. Das Problem ist das usb Datenkabel wird nicht erkannt, okay kann sein das es nicht original ist, also hab ich mir noch ein Kabel für den Comport geholt und zwar das RS-232 das ich von nem Kumpel habe. Nun sagt mein SX1 mir das das Zubehör nicht untestützt wird. Also an alle Cracks unter euch jemand ne Ahnung was ich tun kann oder ist das Kabel auch Falsch und ich muss mir ein ganz neues holen?

MfG @cced
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

1. Serielles Kable kansnte fürs SX1 vergessen
2. Welches Betriebssystem?
3. Treiber fürs SX1 installiert? Software (SDS oder MPM mit SX1-Addon) installiert?

Ohne Treiber und ohne die entsprechende Software nützt dir das Kabel nix, da das Handy von Windows sonst nicht erkannt wird.

Das Forum hat auch ne tolle Suchfunktion, einfach mal suchen...

gruß

eric
 
5

50banks

Junior Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
genau ohne treiber läuft nicht´s
 
A

acced

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
2
Also ich hab nur die siemensdatsuit drauf und von siemens den treiber fürs handy geladen. Azsserdem hab ich xp mit sp1. Die suchfunktion hab ich schon ausgereizt ist nix speziefisches drinn was mir weiter hilft. Also meinst du das es an dem Kabel liegt oder was aber an welchem von den beiden Kabeln? unhd was auch immer ihr mit suw oder was auch immer wollt müsst ihr schon genau erklären hba nur mal ein ericson per pc benutzt und hatte da keine Probs also bitte in Idiotendeutsch für mich oder schreibt mich ma per email oder icq: 224645555 an

MfG @cced
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
dein erstes posting klingt als wäre dein usb-kabel nich das, das serienmässig beim sx1 dabei ist, kann das sein? wenn ja wird es dir nichts nutzen, da das sx1 eine echte (wenn auch langsame) usb schnittstelle hat, die kabel die man im zubehörhandel bekommt simulieren aber nur über usb einen com-port, ergebnis futz nicht... :shakehead:
 
Thema:

SX 1 Prob mit datenkabel

SX 1 Prob mit datenkabel - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sx1 datenkabel usb nicht erkannt

Oben