SX 1 resetten/zurücksetzen?

Diskutiere SX 1 resetten/zurücksetzen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab ewig im Forum danach gesucht, auch in der FAQ aber es steht immer nur als Tip resetten/zurücksetzen das Handy, aber wie mach ich das...
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
Hi ich hab ewig im Forum danach gesucht, auch in der FAQ aber es steht immer nur als Tip resetten/zurücksetzen das Handy, aber wie mach ich das, dass hab ich nicht gefunden, gibt es da auch eine Tasten-kombi? Weil mein Handy geht höchstens noch bis zum Simens Mobile Screen Akku ist halbvoll, hab auch von nem kumpel der hat auch sx1 akku und sim getauscht daran liegts nicht also akku und sim karte funktionstüchtig hab auch schon formattiert was kann ich noch machen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Steht in der FAQ drin ;)

Ich zitiere:


Wie kann das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen?
Per Tastenkombination: *#7370#
Achtung! Durch diesen Vorgang wird alles gelöscht (aufgespielte Klingeltöne, Logos, Adressbuch etc)

Per Menü (nur persönliche Einstellungen):
Menü >> Einstellungen >> Einstellungen >> Telefon >> Allgemein >> Original-Telefoneinst.
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
oh sorry!
geht das auch wenn das handy aus ist weil an kreig ich das ja nicht mehr
bei mir passiert nichts ich kreig noch ne krise nie wieder simens so viel mackem :mecker:
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi! Andernfalls mal dies hier probieren:

Wie kann das Gerät formatieren?
Einfach beim Einschalten die Tasten "*" & "#" gedrückt halten.
Dann erscheint ein Verlaufbalken, der anzeigt, wie weit der Vorgang ist.
Dabei werden alle Nutzerdaten gelöscht.
Entweder vorher Backup anlegen, oder neu aufsetzen - was aus meiner Sicht sinnvoller ist!

Steht übrigens auch in den FAQ's. Genau unter den Optionen für den Auslieferungszustand.

Ciao
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Er meinte ja, formatiert haette er schon.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
schnellster Weg bei sowas, einfach die FW nochmals drüberbügeln ;)

Gruß
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
Originally posted by H-Man@27.10.2005, 13:29
Hallo,
schnellster Weg bei sowas, einfach die FW nochmals drüberbügeln ;)

Gruß
ja aber das Handy zeigt nicht mehr an das der akku lädt!? und er macht nur das greäusch dass er leer ist und dazu muss er doch voll sein oder nicht?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Originally posted by erikjo73@26.10.2005, 21:03
.....hab auch von nem kumpel der hat auch sx1 ...
Na da nimmst Du den vollen von Deinem Kumpel ;)

Gruß
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
hmmm derzeit brauch ich erstmal das datenkabel find meins nicht mehr
:crying:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Na dann hast Du ja schon zwei Sachen, die Du dir von Deinem Kumpel ausleihen kannst! :P

Gruß
 
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
18
ja ich hab jetzt wieder ein datenkabel, aber er erkennt mein handy nicht, obwohl ich in den update modus komme was soll ich jetzt machen?
 
Thema:

SX 1 resetten/zurücksetzen?

SX 1 resetten/zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens sx1 tastenkombination zum zurücksetzen

Oben