SX 1 Riesenproblem

Diskutiere SX 1 Riesenproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey LEute,ich bin neu hier...ich habe riesen Probleme mit meinem Siemens SX1 Also: Ich habe ein SX1 aus einem T-Mobile Shop und eine o2 Karte...
T

Tobi_88

Newbie
Threadstarter
Hey LEute,ich bin neu hier...ich habe riesen Probleme mit meinem Siemens SX1
Also: Ich habe ein SX1 aus einem T-Mobile Shop und eine o2 Karte drin..jetz hab ich mir bei Siemens die Softwareupdates runter geladen doch mein Handy wird nach der Sprachwahl nicht gefunden in Klammer erscheint (9)..da mein SX1 so derbe am xxx ist und einfach die software spinnt,wollte ich fragen ob mir jmnd sagen kann,wie ich eine Komplett neue software installieren kann...

mfg >Tobi

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dieses Thema ist so alt wie das SX1.
Hier ist es in unserer USP-SX1-Selbstupdateanleitung beschrieben.

Einfach nächstes Mal zuerst in die FAQs schauen, und/oder Suche benutzen. Danke. ;)

Desweiteren:
- bitte nächstes Mal einen Titel benutzen, der was zum Thema aussagt
- einen Variantenwechsel der Firmware kannst Du mit den bei Siemens zu ladenden Dateien nicht machen!

Greetinx, Sascha

Thema:

SX 1 Riesenproblem

SX 1 Riesenproblem - Ähnliche Themen

Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben