SX 1 Sicherheitscode, autom. Sperre

Diskutiere SX 1 Sicherheitscode, autom. Sperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe die automatische Sperre des SX1 nach 60 aktiviert. Wenn das Handy aber ausgeschalten wird und man es wieder an macht ist diese...
CH560

CH560

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 S
Netzbetreiber
ALDI Talk
Hallo ich habe die automatische Sperre des SX1 nach 60 aktiviert. Wenn das Handy aber ausgeschalten wird und man es wieder an macht ist diese Einstellung weg. Ist das Absicht?

FW = 07

Grüßla aus Franken

Christoph

D

Drafk

Newbie
Habe genau das gleiche Problem.
Bei mir reicht sogar eine Stunde Betrieb aus, und die Sperre deaktiviert sich.
Ebenfalls FW 7

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Hallo zusammen,

bitte mal die FW updaten! Aktuell ist die 12er

Wie? Steht in den FAQs :)

Anleitung
FAQ und Download

Gruß
sancho

D

Drafk

Newbie
Auf das Wort Firmwareupdate reagiere ich irgendwie allergisch.
Habe mein erstes SX1 damit in die ewigen Jagdgründe geschickt, da die Siemenssoftware abgeschmiert ist.

Update machen lassen: Wo?
Auf der Siemens-Seite finde ich darüber keine Infos und im Forum habe ich mich auch schon müdegesucht.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich hab das jetzt schon mehrmals gemacht und es ist überhaupt kein Problem wenn man die Schritte genau befolgt.

Wenn du dir allerdings nicht sicher bist lass es über den UDP machen!
Updatepartnersuche

Btw. Wenn man die Richtigen Suchworte angibt klappts auch mti dem Nachbarn... ääähhmm mit der Suche :)

Gruß
sancho

D

Drafk

Newbie
Werde ich machen.

Danke für deine Hilfe!

Thema:

SX 1 Sicherheitscode, autom. Sperre

Sucheingaben

benq siemens forum sicherheitscode

,

benq sx1 sicherheitscode

SX 1 Sicherheitscode, autom. Sperre - Ähnliche Themen

• 6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone

6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone: Hallo. Für mein Samsung galaxy s3 mini brauche ich einen 6stelligen Code. Kann ich den ohne Internet sim karte bekommen? Und wenn ja, wie?
  • Nokia E6-00

Nokia E6-00: Ich habe den Sicherheitscode, um die Werkseinstellung wiederherzustellen, nicht mehr, da mir meine Schwester das Handy vor Jahren geschenkt hat...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • nokia c2-00 sicherheitscode

nokia c2-00 sicherheitscode: hallo hier im forum als neues mitglied, kann mir jemand weiterhelfen beim problem "sicherheitscode" für das c2-00. meingerät lässt sich mit...
  • IOS 8 Sicherheitscode

IOS 8 Sicherheitscode: hallo, habe bei der Installation von IOS 8 den vierstelligen Sicherheitscode mit generiert. Jetzt möchte ich den wieder raus haben, weiß aber...