Sx 1 - Systemordner fehlt....

Diskutiere Sx 1 - Systemordner fehlt.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle miteinander! Ich hab mich hier schon durch alle Threads gewühlt auch durch das FAQ aber mein Problem tauchte nirgendwo auf....ich hab...
O

Obi-Wahn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hallo alle miteinander!

Ich hab mich hier schon durch alle Threads gewühlt auch durch das FAQ aber mein Problem tauchte nirgendwo auf....ich hab im FAQ gelesen,dass Klingeltöne unter C:\system\sounds\digital gespeichert werden.

nun mein Problem: wenn ich mit dem Dateimanager unter C schaue dann find ich dort keinen system ordner...ist das normal?...ich wollte nämlich einen Klingelton per BT verschicken.

und die zweite frage wäre: Warum kann ich im Diktiergerät eine .amr Datei unter den Optionen mit senden->via BT versenden...diese Option ist aber nicht bei .midi Datein anwählbar

Ich habe ein SX1 Music von o2 mit Firmware 10

Vielen Dank

Obi-Wahn
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
morjen,

1. für klingeltöne gibt es 4 ordner aus denen sie wählbar sind, in 3 kannst du selber welche speichern der 4. ist der für die eingebauten in dem du nur lesen oder rauskopieren kannst

c:\nokia\sounds\digital da liegen die im normalfall auf c

e:\sounds\digital wenn du sie empfohlenerweis auf die mmc packst

c:\system\sounds\digital der wird nur erstellt solltest du klingeltöne geschickt bekommen über bt und dann auf speichern drücken, ansonsten gibt es den nicht

z:\nokia\sounds\digital da liegen die eingebauten falls du einen verschicken willst :D

2. versende sie nicht über´s diktiergerät sondern über fexplorer oder seleQ dann klappt das BT mässig auch (nicht über mms)

gruß RC
 
O

Obi-Wahn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
Hi RC

Danke erstmal für deine Hilfe...jetzt hab ich aber trotzdem nochmal ein paar fragen:

1. unter c:\nokia\sounds\digital liegen bei mir nur 2 soundfiles die ich ma mit dem diktiergerät aufgenommen hab

2. unter e:\sounds\digital ist gar nichts

3. c:\system\sounds\digital existiert gar nicht...obwohl ich schon klingeltöne geschickt bekommen hab und dann gesagt hab speichern....ich finde im dateimanager gar keine klingeltöne egal ob standard oder geschickt bekommene.

4. z:\nokia\sounds\digital existiert ebenfalls nicht

langsam glaub ich,dass bei mir was ganz arg faul ist :D

gibts ne möglichkeit da zu resetten oder so?


ps: was ist dann das fexexplore? ein prog zum dl?
Danke
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
4. z:\nokia\sounds\digital existiert ebenfalls nicht

also dieser satz lässt mich schwer vermuten das du weder fexplorer noch seleQ drauf hast und mit dem normalen eingebauten filemanager arbeitest?? dieser stellt systemordner NICHT dar (ähnlich wie windows halt wegen der noops den da kann man halt auch einiges kaputtmachen wenn man nicht weiss was man tut)

also noch resetten wir nicht ;)

edit.. ja genau, eins der beiden ist absolut pflicht für vollen zugriff
 
O

Obi-Wahn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
3
jab da hattest du recht...SeleQ drauf und schon hab ich alles gesehen...im ersten moment hab ich mir dann gedacht "*ZETTER WETTER* SCH....SIEMENS!!! Hier im Dateimanager nix anzeigen *ZETTER*" aber dann hab ich ähnlich gedacht wie du mit den Noobs...was ich ja in Sachen Sx1 auch noch bin aber ich werd nicht irgendwelche ordner löschen :D


Also nun klappt híer alles wunderbar


Vielen vielen Dank
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kein problem, wir haben alle mal klein angefangen :up:
 
Thema:

Sx 1 - Systemordner fehlt....

Sx 1 - Systemordner fehlt.... - Ähnliche Themen

Speicherort für Klingeltöne: Hallo erstmal, Ich heiße Martin, bin Jahrgang 70, wohne in der Nähe von München, und weil ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines SX1 bin...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

es fehlt der klingelton ordner bei iphone 4

,

nokia n8 wo ist der systemordner

,

nokia n8 klingeltöne fehlen

,
orner klingeltöne fehlt
, wo finde ich den system ordner beim iphone 4, system ordner existiert nicht iphone 4, ordner existiert nicht oder ist ein systemordner, system ordner fehlt iphone, sx1 systemordner
Oben