Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX 1 - Telefon gesperrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EvilWiesel" data-source="post: 114690" data-attributes="member: 23328"><p>nur zur info: </p><p></p><p>habe mit australien kontakt aufgenommen, wurde aber an deutschland verwiesen. positiv war, das es eine sehr schnelle antort gab. (unter 1h)</p><p></p><p>habe also in deutschland die 01805.... angerufen und bin erstmal gründlich auf die nase gefallen. unfreundlich, geldgierig, vielleicht auch nur mit dem falschen fuss aufgestanden...</p><p></p><p>was nun? </p><p></p><p>nochmal durch die posts gearbeitet und dann den plan -mak- (link siehe dominik) bis ins kleinste befolgt. d.h. nach schichtwechsel dort angerufen. eine liebe kleine dame auf der siemens seite und ich die freundlichkeit in person. </p><p>email support? der hat mich an sie verwiesen nachdem meine fw version erfragt wurde. </p><p>adresse? bitte schön. </p><p>eine minute warten? gerne doch.</p><p>und nun ihre nummer auf kulanzbasis...</p><p></p><p>GEILES DING !</p><p></p><p>danke an die maus von der hotline. wenn sie das ließt soll sie sich als geknuddelt betrachten und kann, wenn sie will sich mal mit pm auf nen kaffee melden.</p><p></p><p>so long.</p><p></p><p>großen dank auch ans forum! ihr seid die besten!</p><p></p><p>dankende grüße vom wiesel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EvilWiesel, post: 114690, member: 23328"] nur zur info: habe mit australien kontakt aufgenommen, wurde aber an deutschland verwiesen. positiv war, das es eine sehr schnelle antort gab. (unter 1h) habe also in deutschland die 01805.... angerufen und bin erstmal gründlich auf die nase gefallen. unfreundlich, geldgierig, vielleicht auch nur mit dem falschen fuss aufgestanden... was nun? nochmal durch die posts gearbeitet und dann den plan -mak- (link siehe dominik) bis ins kleinste befolgt. d.h. nach schichtwechsel dort angerufen. eine liebe kleine dame auf der siemens seite und ich die freundlichkeit in person. email support? der hat mich an sie verwiesen nachdem meine fw version erfragt wurde. adresse? bitte schön. eine minute warten? gerne doch. und nun ihre nummer auf kulanzbasis... GEILES DING ! danke an die maus von der hotline. wenn sie das ließt soll sie sich als geknuddelt betrachten und kann, wenn sie will sich mal mit pm auf nen kaffee melden. so long. großen dank auch ans forum! ihr seid die besten! dankende grüße vom wiesel. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX 1 - Telefon gesperrt
Oben