SX 1 und Bluetooth

Diskutiere SX 1 und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SX1 und Bluetooth Hallo Habe mir heute ein SX 1 gekauft ( alt aber gut ) jetze versuche ich ein paar Bilder per Doogle zu sende geht aber net...
K

Kaffebohne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
7
SX1 und Bluetooth
Hallo

Habe mir heute ein SX 1 gekauft ( alt aber gut )
jetze versuche ich ein paar Bilder per Doogle zu sende geht aber net da kommt immer wieder diese Fehlermeldung

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Aber wenn ich vom SX 1 ein Bild zum PC schicke gibt es keine Problme

Habe XP und Service Pack 2

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du den pc am sx1 autorisiert?
 
K

Kaffebohne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
7
ja da kam 2 mal eine Anfrage und beides mal habe ich es mit ja bestätigt
Ach so habe den SX1 Music von 02 kann es an der alten Software liegen
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Kaffebohne@8.02.2005, 00:57
ja da kam 2 mal eine Anfrage und beides mal habe ich es mit ja bestätigt
Ach so habe den SX1 Music von 02 kann es an der alten Software liegen
So wie ich dich verstanden habe, geht es vom Handy zum PC aber nicht vom PC zum Handy, korrekt?

Bei mir ist es genau anders herum.

Ich habe jetzt aber aufgegeben, mich darüber zu ärgern.

Ich gebe jetzt Windows die Schuld! :D
 
M

Menace

Newbie
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
5
hi leute,

möchte mich mal einklinken....

habe gestern auch mal nen datentransferre per bluetooth und per irda versucht.

habe versucht von einem laptop ein mp3 per irda auf das handy zu schicken. verbindung brach immer nach gewisser zeit ab.

wollte dann per bluetooth n kleines movie von einem sony handy aus`s sx1 zu schicken.... ging auch nicht.

die files hatten ca. eine größe von 3,5 - 4 mb.

ich glaub dass das sx1 die datei temporär auf dem internen handy speicher sichert.
wenn der interne speicher zu klein ist, bricht der dateitransferre ab...
sx1 hat glaub max. 4 mb internen speicher, wovon bei ca. 1,5 belegt sind....



weiß einer von euch eine möglichkeit, die daten direkt auf die mmc zu empfangen?!?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Menace@9.02.2005, 16:36

ich glaub dass das sx1 die datei temporär auf dem internen handy speicher sichert.
Ja, ist so. Wurde hier auch oft diskutiert. Um das zu ändern gibts einen Patch. Einfach etwas suchen, ich weiß den namen nicht von dem Ding. Aber um MP3´s auf Handy zu laden, empfielt sich dringenst ein Kartenleser. Das steht aber auch schon im Forum oft geschrieben. Damit gehts nämlich um einiges schneller.

Grüße Piotr
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
MsvDriveE heißt der immer noch, nur zu ergänzung :D
 
Thema:

SX 1 und Bluetooth

SX 1 und Bluetooth - Ähnliche Themen

Einige Fragen bzgl. sgh-i900: Hallo usp-Forum! Ich habe seit 2 Monaten ein Samsung sgh-i900 omnia. ich hätte ein paar grundlegende Fragen bzgl. dem Omnia. Vorweg meine...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ein verbindungsversuch ist fehlgeschlagen bluetooth

Oben