Sx 1 update frage

Diskutiere Sx 1 update frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe das siemens sx 1 mit der firm ware 7 ich habe damals ein update gemacht und es ging nicht mehr es hat mitten in der instalation abgebochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bongmaster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
4
habe das siemens sx 1 mit der firm ware 7 ich habe damals ein update gemacht und es ging nicht mehr es hat mitten in der instalation abgebochen ist das schonmal jemanden von euch pasiert jetzt möchte ich es aber doch nochmal versuchen könnt ihr mir ein paar tips geben das es nichtmehr pasiert
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es wäre nicht schlecht, wenn du schreibst, welche Variante du hast (*#06#), und auf welche Version du updaten willst.
Es kann nämlich sein, dass du erst auf eine "mittlere" Version updaten musst, da das direkte Update von 7 auf z.B. 15 nicht immer geht.

mfg haschil
 
B

Bongmaster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
4
ich bin mir nicht sicher aber ich denke du meinst das hir

Rolf Variant Name

SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_07_0001
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du musst schon etwas konkreter werden:

1.) Funktioniert das Handy jetzt wieder?
2.) Welches Update hast du aufspielen wollen?
3.) Du benoetigst wie es aussieht diese Datei hier: SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update.exe, hier erhaeltlich:

>>klick<<

Gruss,
Mathias
 
B

Bongmaster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
4
nein ich habe ja ein neues bekommen von meinem händler aber ich weis halt nicht welche version ich brauch und ob die sachen nach dem update noch da sind ( telefon nummern sound bilder usw...)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann empfehle ich Dir erstmal unsere FAQ, dort sind ueber 150 Fragen mit Antworten zum SX1, u.a. auch was das Selbstupdate angeht: >>FAQ<<

Wenn Du das offizielle Update benutzt, bleiben alle Daten erhalten.

Da wir das Thema schon sehr oft hatten, mache ich hier zu.

Gruss,
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sx 1 update frage

Sx 1 update frage - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Oben