SX 45 + Navigation

Diskutiere SX 45 + Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, nächste Frage zum Thema Navigation (das mit dem SX 1 hab ich sein lassen): Also, bei einem vorhandenen SX 45 bestünde ja rein grundsätzlich...

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
So, nächste Frage zum Thema Navigation (das mit dem SX 1 hab ich sein lassen):

Also, bei einem vorhandenen SX 45 bestünde ja rein grundsätzlich mal die Möglichkeit, hier ein Zusatz-Kit mit GPS-Empfänger anzuschliessen.

Nur, Siemens hat ja immer so eigene Anschlüsse.... Gibts da was, was man auch zahlen kann? Und wenn ja, wo?

Bei Siemens auf der HP hab ich nix gefunden.

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Gibt's da nix?

Thema:

SX 45 + Navigation

SX 45 + Navigation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

sx 45 navigation

Oben