SX 45 + Navigation

Diskutiere SX 45 + Navigation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, nächste Frage zum Thema Navigation (das mit dem SX 1 hab ich sein lassen): Also, bei einem vorhandenen SX 45 bestünde ja rein grundsätzlich...
  • SX 45 + Navigation Beitrag #1
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
So, nächste Frage zum Thema Navigation (das mit dem SX 1 hab ich sein lassen):

Also, bei einem vorhandenen SX 45 bestünde ja rein grundsätzlich mal die Möglichkeit, hier ein Zusatz-Kit mit GPS-Empfänger anzuschliessen.

Nur, Siemens hat ja immer so eigene Anschlüsse.... Gibts da was, was man auch zahlen kann? Und wenn ja, wo?

Bei Siemens auf der HP hab ich nix gefunden.

• SX 45 + Navigation Beitrag #2
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Threadstarter
Gibt's da nix?

Thema:

SX 45 + Navigation

SX 45 + Navigation - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
Motorola Moto G32 offiziell vorgestellt - Was bietet das Motorola Moto G32 für 229,99€ UPE?: Motorola ist vielen vor allem durch die RAZR Modelle ein Begriff und so manche warten hier sicher auch auf das RAZR 2022, aber bis dahin wird erst...
Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt – Was bietet das neue High-End Smartphone von Sony für 1.399€?: Sony hat zwar vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren und mit der Änderung des Designs dann auch noch ein paar Fans vergrault, aber alles...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...

Sucheingaben

sx 45 navigation

Oben