SX!: Kamera Unschärfe

Diskutiere SX!: Kamera Unschärfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir jemand sagen, wieviele freier RAM zur Verfügung stehen muß, damit die Kamera gute Bilder macht? Ich bekomme nur unscharfe Fotos, selbst...
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Kann mir jemand sagen, wieviele freier RAM zur Verfügung stehen muß, damit die Kamera gute Bilder macht?
Ich bekomme nur unscharfe Fotos, selbst in bester Auflösung, ich habe das Gefühl, als wenn der Autozoom nicht funktionieren würde.
Ist das normal?
Müssen alle Hintergrundprogramme geschlossen werden?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wäre mir neu das man wegen der cam irgendwelche programme schliessen müsste... und wenn man die bilder der cam auslagert auf die mmc besteht mit dem speicherplatz ebenfalls kein problem und zum "ram" ich denke mal nicht das du soooo viele programme laufen hast das keine paar kb mehr für die cam übrig wären.. aber vielleicht mal linse von der cam putzen ;)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
welches handy hat denn ein autozoom??
 
S

smozart

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2
schon mal prboert die cam zu putzen,einfach mal mit watte oder so drübergehen und der staub müsste weg sein und die cam jute bilder machen
 
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
Originally posted by Robert_Carven@17.10.2004, 16:08
welches handy hat denn ein autozoom??
welche digicam hat sowas??

keine

du meinst autoFOCUS
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
danke ist mir klar, bezog sich auch auf den thradstarter :P
 
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Ich putz die Linse von meinem SX1 immer mit nem Brillenputztuch. Klappt wunderbar, und da das Tuch feucht ist, haften die Fussel auch herrlich daran!
 
Thema:

SX!: Kamera Unschärfe

SX!: Kamera Unschärfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
RED Hydrogen One VS Huawei Mate 20 Pro - siegt der Kamerahersteller gegen den Leica-Nutzer?: Ein Smartphone auf das so mancher lange gewartet hat ist endlich da, denn das RED Hydrogen One erreicht endlich den Markt und da RED...
Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
Huawei P20 Pro mit 40 Megapixel Triple-Kamera und 24 Megapixel Frontkamera laut Datenblatt: So mancher der sich das Smartphone auch Aufgrund der verbauten Hauptkamera kauft warten auf die Vorstellung des Huawei P20 Pro, denn von dem...
Allview X4 Soul Vision mit Laser-Beamer - Lohnt sich ein Smartphone mit eibgebautem Beamer?: Man schaut unterwegs gern mal einen Film am Smartphone, aber Zuhause will man dann doch ein größeres Bild. Man kann auch Präsentationen...
Oben