SX!: Kamera Unschärfe

Diskutiere SX!: Kamera Unschärfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann mir jemand sagen, wieviele freier RAM zur Verfügung stehen muß, damit die Kamera gute Bilder macht? Ich bekomme nur unscharfe Fotos, selbst...
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Kann mir jemand sagen, wieviele freier RAM zur Verfügung stehen muß, damit die Kamera gute Bilder macht?
Ich bekomme nur unscharfe Fotos, selbst in bester Auflösung, ich habe das Gefühl, als wenn der Autozoom nicht funktionieren würde.
Ist das normal?
Müssen alle Hintergrundprogramme geschlossen werden?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wäre mir neu das man wegen der cam irgendwelche programme schliessen müsste... und wenn man die bilder der cam auslagert auf die mmc besteht mit dem speicherplatz ebenfalls kein problem und zum "ram" ich denke mal nicht das du soooo viele programme laufen hast das keine paar kb mehr für die cam übrig wären.. aber vielleicht mal linse von der cam putzen ;)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
welches handy hat denn ein autozoom??
 
S

smozart

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2
schon mal prboert die cam zu putzen,einfach mal mit watte oder so drübergehen und der staub müsste weg sein und die cam jute bilder machen
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
danke ist mir klar, bezog sich auch auf den thradstarter :P
 
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Ich putz die Linse von meinem SX1 immer mit nem Brillenputztuch. Klappt wunderbar, und da das Tuch feucht ist, haften die Fussel auch herrlich daran!
 
Thema:

SX!: Kamera Unschärfe

SX!: Kamera Unschärfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Serienaufnahme aufnehmen und Fotos aus einer Serienaufnahme auswählen: Auch am Samsung Galaxy S20 FE kann die Kamera überzeugen und sie bietet auch über die eigene Software viele nützliche Funktionen, wie zum Beispiel...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehmen: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
Oben