SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku

Diskutiere SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe 2 original Siemens Akkus, beide voll, wenn ich sie einsetzte, zeigt das SX1 leer an, aber läuft natürlich weiter, da sie ja voll sind...
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Ich habe 2 original Siemens Akkus, beide voll, wenn ich sie einsetzte, zeigt das SX1 leer an, aber läuft natürlich weiter, da sie ja voll sind.

Ideen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nimm mal den Akku für 24 Stunden raus, oder laß die beiden Akkus jeweils solange drin, bis das SX1 von alleine ausgeht und dann erst wieder laden.
Dann sollte das Problem behoben sein...

Greetinx, Sascha

M

Maschu

Junior Mitglied
Das Problem habe ich hin und wieder, konnte aber bisher nicht wirklich ergründen, warum manchmal und warum nicht. Ist aber nicht weiter wild, das Mobile geht ja auch weiter, auch wenn es beim Einschalten mit voll leerem ;-) Akku meckert, dass der Akku wirklich leer sein.

T

ThW

Mitglied
Ich habe das Problem z.B. wenn ich mein SX1 auf der Ladestation des M55 einstecke und lade.
Kann so etwas bei dir der Fall sein ?

O

orlet

Junior Mitglied
Hi,
das Problem kenne ich:
Phone ist wegen Strommangel abgeschaltet und wird in die Ladeschale gestellt. Wird jetzt das Phone vor dem Ende des Ladevorganges wieder rausgenommen, läuft es einen ganzen Tag mit leerem Akku.

Orlet

Thema:

SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku

SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder anderes Icon für die Akkuanzeige verwenden: Ein Klassiker den viele gern an Ihrem Smartphone aktivieren ist, die genauere Anzeige der Restladung des Akkus in Prozent, damit man genauer im...
Honor View 20 Akkuanzeige in Prozent aktivieren - So kann man den Akku in % anzeigen lassen: Eine Sache die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Anzeige der verbleibenden Ladung des Akkus. Diese ist in der Regel mit einem Icon...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Funktion Adaptiver Akku aktivieren um Akku sparen zu können: Auch wenn die Samsung Galaxy S10 Modelle relativ große Akkus haben sucht so mancher sicher nach Wegen um mehr Akkulaufzeit herausholen zu können...
Oben