SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku

Diskutiere SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe 2 original Siemens Akkus, beide voll, wenn ich sie einsetzte, zeigt das SX1 leer an, aber läuft natürlich weiter, da sie ja voll sind...
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Ich habe 2 original Siemens Akkus, beide voll, wenn ich sie einsetzte, zeigt das SX1 leer an, aber läuft natürlich weiter, da sie ja voll sind.

Ideen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nimm mal den Akku für 24 Stunden raus, oder laß die beiden Akkus jeweils solange drin, bis das SX1 von alleine ausgeht und dann erst wieder laden.
Dann sollte das Problem behoben sein...

Greetinx, Sascha
 
M

Maschu

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
11
Das Problem habe ich hin und wieder, konnte aber bisher nicht wirklich ergründen, warum manchmal und warum nicht. Ist aber nicht weiter wild, das Mobile geht ja auch weiter, auch wenn es beim Einschalten mit voll leerem ;-) Akku meckert, dass der Akku wirklich leer sein.
 
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
Ich habe das Problem z.B. wenn ich mein SX1 auf der Ladestation des M55 einstecke und lade.
Kann so etwas bei dir der Fall sein ?
 
O

orlet

Junior Mitglied
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
10
Hi,
das Problem kenne ich:
Phone ist wegen Strommangel abgeschaltet und wird in die Ladeschale gestellt. Wird jetzt das Phone vor dem Ende des Ladevorganges wieder rausgenommen, läuft es einen ganzen Tag mit leerem Akku.

Orlet
 
Thema:

SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku

SX! Leere Akkuanzeige trotz vollem Akku - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo 2 Akku lädt nicht / schnell leer: Microsoft Surface Duo 2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Microsoft Surface Duo 2? Mögliche...
OnePlus Nord 2 5G Akku lädt nicht / schnell leer: OnePlus Nord 2 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim OnePlus Nord 2 5G? Mögliche Ursachen sowie...
Lenovo Legion Duel 2 Akku lädt nicht / schnell leer: Lenovo Legion Duel 2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Lenovo Legion Duel 2? Mögliche Ursachen...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
OnePlus 8 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder anderes Icon für die Akkuanzeige verwenden: Ein Klassiker den viele gern an Ihrem Smartphone aktivieren ist, die genauere Anzeige der Restladung des Akkus in Prozent, damit man genauer im...
Oben