SX1 2. Anrufnamen

Diskutiere SX1 2. Anrufnamen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann es wirklich sein, dass ich fuer eine 2. Rufnummer zu einem Kontakt keinen weiteren Anrufnamen angeben kann?

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
Hallo,

kann es wirklich sein, dass ich fuer eine 2. Rufnummer zu einem Kontakt keinen weiteren Anrufnamen angeben kann?
 

cedric gracia

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
7
Hi!

Ja es scheint so zu sein, hab ich auch vorgestern bemerkt. Muss damit zusammenhängen dass jeder SIM eintrag mit einer eigenen nummer vom SX1 verwaltet wird. Wie das ding die einzelnen nummern im eintrag auseinanderhält weiß ich auch ned. In der sx1-faq steht das die einzelnen Einträge unter c:sivos/prompts abgespeichert werden. Kannst ja mal schauen ob du es doch hinbekommst irgendwie. Ich war zu faul und hab einfach die SIM einträge getrennt.

Habadere
 

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
..schön, schön, aber ich meinte die Kontakte im Handy nicht auf der SIM-Karte
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die meint so wohl auch..
und JA das kann nicht nur sein, das ist so!
das mit dem trennen stimmt allerdings, mehr kannst du nicht tun
 
Thema:

SX1 2. Anrufnamen

SX1 2. Anrufnamen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Oben