[SX1] 2 Fragen!

Diskutiere [SX1] 2 Fragen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! 1. Ich habe ein SX1 und habe mir vor langer Zeit dafür eine MMC (128MB Hama) gekauft. Nun habe ich gemerkt dass der Platz für meine Musik...
A

Armin_Online

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
4
Hallo!
1.
Ich habe ein SX1 und habe mir vor langer Zeit dafür eine MMC (128MB Hama) gekauft.
Nun habe ich gemerkt dass der Platz für meine Musik nicht ausreicht, und wollte mir eine neue, 512MB große Karte holen...
Meine Frage wäre: Kennt ihr gute (günstige) Shops im Internet, wo ich mir eine solche MMC die auf dem SX1 funktioniert besorgen kann?

2.
Ich habe immer das Standart Headset für das SX1 benutzt, und habe gehört, das es keine gute Qualität haben soll....:
2.1 Stimmt das?
2.3 Kann man mit Anderen Freisprecheinrichtungen die mit dm SX! fubktionieren auch den MP3 Player benutzen?


Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte, naja, bis dann!

MFG Armin
:up: :)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
1. schau mal ganz oben auf dieser seite die erste Textzeile

2. wo hast du das gehört? Ich finde das original Headset hat eine ordentliche Qualität. Und ob die Qualität für dich gut ist musst du doch selbst beurteilen. Aber im Notfall gibts unter Punkt 1 auch Adapter für andere Kopfhörer.
 
A

Armin_Online

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
4
Dankeschön für die schnelle Antwort.
ICh habe das mit der schlechten Qualität des Headsets in einer Zeitschrift "CT" gelesen,
aber wenn du meinst sie sind gut, also ich kenn mich damit nicht aus :lol:

Danke für die Hilfe!

MFG Armin :up: :up: :up:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
mich nicht zurückhalten kann, aber.. traust du irgentwelchen zeitschriften immer mehr als deinen eigenen ohren??? ich find sie gut soll wer anders schreiben was immer er mag :D
 
Thema:

[SX1] 2 Fragen!

[SX1] 2 Fragen! - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben