SX1: 20 Radiospeicherplätze

Diskutiere SX1: 20 Radiospeicherplätze im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi! hier kann man sich eine radio app fürs sx1 downloaden: --> http://www.xinbian.com/ MatrixRadio: vorteil: 20 speicherplätze nachteil...
J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
hi!

hier kann man sich eine radio app fürs sx1 downloaden: --> http://www.xinbian.com/

MatrixRadio:
vorteil: 20 speicherplätze
nachteil: registrierung ist gratis über die website, imei eingabe ist erforderlich





lg,
JiDo
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi JiDo und andere "Matrix Radio" Nutzer,
die spärliche Homepage macht mir nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck. Könnt ihr mal Erfahrungen zu der Software schreiben, wenn sie bei euch schon läuft!? Oder mal in UnMakeSIS öffnen, durch ein Virenprogramm jagen (Trend Micro sagt OK) oder mit einem HexEditor checken, ob die Software wirklich clean ist. Oder gibt es die SOftware auch über andere bekannte Symbian-Seiten?
Hört sich nämlich erstmal interessant an, da 6 Stationen mir auch zu wenig sind, da ich oft die Orte wechsel.
Cheers Heyfisch
 
J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
also anfangs hats auch für mich sehr suspekt ausgeschaut.

aber:

1) das programm ist nur 17kb groß - die Siemens Radio.app alleine hat aber schon 40kb.

2) die mit halwin entpackten dateien schauen auch unauffällig aus:


3) das programm überzeugt einfach:


zum speicher: ABC-Key + Nummer drücken. Zw. den 1-10 und 11-20 kann man mit dem #-Key wechseln.

4) Ich hab aus dem http://www.iphone-forum.org Forum davon erfahren. Diese Seite ist zwar nicht seriös, dafür aber stark frequentiert. Malware wäre bestimmt aufgefallen (hoffe ich!)

also:
Bei mir klappt alles, meine Telefonrechnung ist auch stabil :) und die 20 Speicherplätze sind einfach supi!

Habs mir im Hexeditor angeschaut, bin aber zu noob um irgendwas daraus zu erkennen :D - vielleicht kann das ja wer anderer machen.

lg,
JiDo


edit: von wegen schlechte homepage: google hat seine simplizität nur aus dem grund, weil die beiden gründer einfach nicht html coden konnten: Sergey Brin: "We didn't have a webmaster and I don't do HTML." --> http://derstandard.at/?url=/?id=1922893
 
I

ivi

Junior Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Hallo JiDo

Herzliche Dank für Deinen Tip!!!
Echt, diese Software ist extrem nutzvoll.
Gruss ivi
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Kann man da auch wie bei dem orginalem Radio per "Doppelklick" auf der Taste am Headset den Sender wechseln und mit einem Drücker Stummschalten?

Wenn ja, wäre das super. Und wenn das funktioniert, schätze ich mal das diese Software nix andere tut, als die Orginalanwendung im Hintergrund aufruft und wie auch immer steuert. Das wäre auch eine Antwort für die kleine Größe des Programms.


Grüße Piotr
 
J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
Originally posted by Piotr Lamasz@5.04.2005, 10:21
Kann man da auch wie bei dem orginalem Radio per "Doppelklick" auf der Taste am Headset den Sender wechseln und mit einem Drücker Stummschalten?
ja kann man machen.

aber auf lautsprecher schalten mittels PaT taste geht nicht. vielleicht ist es also doch ein eigenständiges programm und nicht nur eine oberfläche.

lg,
JiDo
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Auch ich finde das Prog nach erster Betrachtung äußerst interessant.
Die 20 Speicherplätze sind doch ein enormer Vorteil.

Danke für den Tipp :up:

mfg haschil
 
Thema:

SX1: 20 Radiospeicherplätze

SX1: 20 Radiospeicherplätze - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: IMEI herausfinden - so geht es ganz einfach: Falls man die IMEI-Nummer vom Huawei Mate 20 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei verschiedene Methoden anzeigen lassen. Die...
Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Oben