SX1 3 mal eingeschickt

Diskutiere SX1 3 mal eingeschickt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich hab mein Siemens SX1 schon 3 mal eingeschikt und wolte Fragen ob ich jetzt das Recht habe das Handy beim Händler (Media MArkt)...
H

Hase22

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich hab mein Siemens SX1 schon 3 mal eingeschikt und wolte Fragen ob ich jetzt das Recht habe das Handy beim Händler (Media MArkt) umtauschen.

Ich habe es vom Media markt gekauft

WAs soll ich machen das Problem wir einfach nicht behoben !!

P

phantomias

Mitglied
Was für ein Problem hast du denn mit dem SX1, welches nicht behoben werden kann.
Meines wissens kann man bei 3 gescheiterten Nachbesserungsversuchen, einen Tausch/Wandlung fordern.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, nach der dritten Nachbesserung hast du das Recht auf ein neues Gerät.

mfg haschil

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Hase22

Wichtig ist: hast du es 3x ueber MediaMarkt einschicken lassen oder hast Du es 3x selbst zu Siemens geschickt?

Wenn ersteres der Fall ist, hast Du Glueck, du kannst wandeln/das Geraet zurueckgeben. Wenn zweiteres der Fall ist, hast Du wohl Pech gehabt, Du kannst eigentlich nur weiterhin reparieren lassen ueber Siemens.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
In unseren Rechts-FAQs gibt es auch einiges zum Thema. Da könnt ihr mal informativ lesen, was wann zu tun ist!

Klick mich!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Da kennt sich unsere Kati aus! :up:

mfg haschil

Thema:

SX1 3 mal eingeschickt

SX1 3 mal eingeschickt - Ähnliche Themen

SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Xiaomi Mi Mix 3 VS OnePlus 6T - Gelingt Xiaomi der Angriff auf den OnePlus Flaggschiffkiller?: Wie so oft kommt auch das Xiaomi Mi Mix 3 nicht offiziell nach Deutschland, aber wird in Europa auch zu haben sein und kann so gegen das OnePlus...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

3 mal eingeschickt

,

3 mal handy eingeschickt media markt

,

3 mal eingeschickt media markt

,
media markt handy 3 mal eingeschickt
, media markt handy eingeschickt neues, galaxy s2 3mal bei media markt eingeschickt
Oben