M
MKey
Mitglied
Threadstarter
Ich hab vorhin mit meinem SX1 telefoniert und direkt nach dem Auflegen ist es abgestürzt. Es fährt jetzt nicht mehr hoch, dieses Auge kommt und dann ein weißer Bildschirm und ein tiefes Surren. Dann ist es aus. Nen paar Stunden vorher fing es schon an, ich kam nicht mehr in den Kalender rein, es hieß immer Systemerror.
Wir kann ich das wieder hinkriegen, möglichst ohne meine Daten zu löschen, das letzt Backup ist nämlich schon Wochen her.
Achso, wenn ich das Ladegerät anschließe, dann steht auf dem Display SystemError und unten OK und mehr nicht. Keine Ladeanzeige, dass der Akku läd. Das dieser komplett leer ist, weiß ich nicht ob ich so nen FW-Update machen kann...
PLZ Help! :shakehead:
Wir kann ich das wieder hinkriegen, möglichst ohne meine Daten zu löschen, das letzt Backup ist nämlich schon Wochen her.
Achso, wenn ich das Ladegerät anschließe, dann steht auf dem Display SystemError und unten OK und mehr nicht. Keine Ladeanzeige, dass der Akku läd. Das dieser komplett leer ist, weiß ich nicht ob ich so nen FW-Update machen kann...
PLZ Help! :shakehead: