SX1 abgestürzt

Diskutiere SX1 abgestürzt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mir ist mein SX1 diesmal richtig abgestürzt, mal nicht nur die Software. Nun geht es nur noch an, aber bootet nicht mehr hoch! Hat da...
M

mehrhardt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1
Hallo,

mir ist mein SX1 diesmal richtig abgestürzt, mal nicht nur die Software.
Nun geht es nur noch an, aber bootet nicht mehr hoch!
Hat da jemand ne Idee? Vor allem wäre mir wichtig, noch an die im System gespeicherten Daten, wie die Kontakte zu kommen.
Kann man das ggf. mit dem Datenkabel auslesen?

Danke,
mehrhardt
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn Du kein Backup hast, wird das mit den Daten nichts mehr werden...
Denn die einzige Abhilfe, wird wohl nur das Aufspielen der kompletten Firmware geben. Und dabei gehen sämtliche Daten verloren.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 abgestürzt

SX1 abgestürzt - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben