SX1 abgestürzt

Diskutiere SX1 abgestürzt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mir ist mein SX1 diesmal richtig abgestürzt, mal nicht nur die Software. Nun geht es nur noch an, aber bootet nicht mehr hoch! Hat da...

mehrhardt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1
Hallo,

mir ist mein SX1 diesmal richtig abgestürzt, mal nicht nur die Software.
Nun geht es nur noch an, aber bootet nicht mehr hoch!
Hat da jemand ne Idee? Vor allem wäre mir wichtig, noch an die im System gespeicherten Daten, wie die Kontakte zu kommen.
Kann man das ggf. mit dem Datenkabel auslesen?

Danke,
mehrhardt
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn Du kein Backup hast, wird das mit den Daten nichts mehr werden...
Denn die einzige Abhilfe, wird wohl nur das Aufspielen der kompletten Firmware geben. Und dabei gehen sämtliche Daten verloren.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 abgestürzt

SX1 abgestürzt - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Oben