SX1- Absturz durch Achess?

Diskutiere SX1- Absturz durch Achess? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, Habe mir vor ein paar Tagen als bislang erstes Programm das Schachspiel Achess auf mein Siemens SX1 installiert. Folgende Fragen...

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Hallo Freunde,

Habe mir vor ein paar Tagen als bislang erstes Programm das Schachspiel Achess auf mein Siemens SX1 installiert.

Folgende Fragen habe ich nun:

- Mir ist das Handy danach dreimal abgestürzt. Hat jemand anderes mit Achess das auch beobachten können?

- Was tun bei einem Absturz? Irgendwelche bestimmten Tasten drücken oder abwarten?

- Achess läuft angeblich nur 40 Stunden. Hat es jemand schon länger drauf? Was passiert danach?

Ich habe übrigens die FW 13 drauf, war schon seit der Lieferung drauf.

Vielen Dank im Vorraus und Kompliment an das ganze Forum!

Gruß, Guatemala
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Meinst du mit Achess vielleicht "Arberg Chess"? Falls nicht, kenne ich es nicht.

breanstorm
 

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Ja genau, sorry, ich meine natürlich das Schachspiel von Jesper Arberg

Gruß Guatemala
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Also bei mir hat es sich noch kein einziges Mal aufgehängt. Am besten du nimmst den Akku heraus wenn es hängt, nach einer halben Minute dann wieder reingeben. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass meine Version zeitlich begrenzt ist. Habe sich von dieser Site gezogen.

Mach bei deinem SX1 mal einen Hardreset, vielleicht funktioniert es dann einwandfrei. Wie steht in der FAQ.

breanstorm
 

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Naja,bis jetzt hat es sich nicht weiter aufgehängt. Es ist auch nicht beimir passiert, sondern als ein Freund mein SX1 benutzt hat.

So jetzt gebe ich es nicht mehr aus der Hand!

Danke, Guatemala
 
Thema:

SX1- Absturz durch Achess?

SX1- Absturz durch Achess? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Iphone Jailbreak (Fehler 1015 Wiederherstellungsfunktion): Hallo zusammen, ich habe es heute schon mal an andere Stelle hier im Forum probiert, die vlt. nicht so sinnvoll war! Ich denke, dass mein Thema...
Oben