SX1- Absturz durch Achess?

Diskutiere SX1- Absturz durch Achess? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, Habe mir vor ein paar Tagen als bislang erstes Programm das Schachspiel Achess auf mein Siemens SX1 installiert. Folgende Fragen...
G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde,

Habe mir vor ein paar Tagen als bislang erstes Programm das Schachspiel Achess auf mein Siemens SX1 installiert.

Folgende Fragen habe ich nun:

- Mir ist das Handy danach dreimal abgestürzt. Hat jemand anderes mit Achess das auch beobachten können?

- Was tun bei einem Absturz? Irgendwelche bestimmten Tasten drücken oder abwarten?

- Achess läuft angeblich nur 40 Stunden. Hat es jemand schon länger drauf? Was passiert danach?

Ich habe übrigens die FW 13 drauf, war schon seit der Lieferung drauf.

Vielen Dank im Vorraus und Kompliment an das ganze Forum!

Gruß, Guatemala

B

breanstorm

Mitglied
Meinst du mit Achess vielleicht "Arberg Chess"? Falls nicht, kenne ich es nicht.

breanstorm

G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Ja genau, sorry, ich meine natürlich das Schachspiel von Jesper Arberg

Gruß Guatemala

B

breanstorm

Mitglied
Also bei mir hat es sich noch kein einziges Mal aufgehängt. Am besten du nimmst den Akku heraus wenn es hängt, nach einer halben Minute dann wieder reingeben. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass meine Version zeitlich begrenzt ist. Habe sich von dieser Site gezogen.

Mach bei deinem SX1 mal einen Hardreset, vielleicht funktioniert es dann einwandfrei. Wie steht in der FAQ.

breanstorm

G

Guatemala

Mitglied
Threadstarter
Naja,bis jetzt hat es sich nicht weiter aufgehängt. Es ist auch nicht beimir passiert, sondern als ein Freund mein SX1 benutzt hat.

So jetzt gebe ich es nicht mehr aus der Hand!

Danke, Guatemala

Thema:

SX1- Absturz durch Achess?

SX1- Absturz durch Achess? - Ähnliche Themen

• SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...

SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: In meinem SX1 von Siemens gibt es eine letzte SMS die sich nicht mehr löschen läßt. Wenn ich sie...
  • Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei

Absturz SX1-----> SX1 Backup- Datei: Hallo Ich hab meinen Telefonspeicher auf der MMC Karte gesichert. d.h. Mein Telefon hatte einen kompletten Absturz. hab ein Reset durchgeführt und...
  • SX1 -Kann nach Absturz nicht mehr gestartet werden

SX1 -Kann nach Absturz nicht mehr gestartet werden: Hallo zusammen, habe seit heute mit dem SX1 folgendes Problem: Nachdem ich eine SMS nicht verschicken konnte, kam irgendeine Fehlermeldung (hab...
  • SX1 Datenverlust nach Absturz

SX1 Datenverlust nach Absturz: Hallo zusammen, musste eben mein SX1 komplet neu starten weil ich es nicht mehr anmachen konnte. Jetzt sind natürlich alle meine Daten weg...
  • SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?

SX1 --> Software ABSTURZ! was TUN ?: Guten Tag! Also ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Siemens SX1! Plötzlich nach herunterladen neuer Klingeltöne ist die Software...