Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1: Abweisen/Wegdrücken / Vibra:Lautlos--Klingeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fruli" data-source="post: 75889" data-attributes="member: 18249"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei allen mir bisher bekannten Siemens-Handys ausser dem SX1 gibt es 2 Arten, Anrufer abzuweisen bzw. wegzudrücken:</p><p></p><p>(a) mit rechtem Softkey: der Anrufer hört bei nicht aktivierter Nichterreichbarkeits-Rufumleitung das Besetzt-Zeichen bzw. wird bei aktivierter Nichterreichbarkeits-Rufumleitung auf die angegebene Rufnummer (i.d.R. Mailbox) weitergeleitet.</p><p></p><p>(b) per roter Hörertaste: der Anrufer hört grundsätzlich -völlig unabhängig von einer eventuell aktivierten Nichterreichbarkeits-Rufumleitung- die "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar"-Ansage.</p><p></p><p>Das SX1 reagiert mit der roten Hörertaste leider nur wie unter (a) beschrieben.</p><p></p><p>Kann man beim SX1 Wegdrücken nach Art von (b) ="Teilnehmer nicht erreichbar" grundsätzlich nicht realisieren?</p><p></p><p></p><p>Dann noch eine Frage, die zum Wegdrücken passt:</p><p></p><p>Mittels "Lautlos" = Softkey-Taste-Rechts kann ich während der Signalisierung eines eingehenden Anrufs das SX1 stummschalten (also praktisch das Klingeln unterdrücken) - so weit, so gut: leider hat das dann aber unverständlicherweise keine Auswirkung auf den Vibra - der vibriert in diesem Fall ungeniert weiter. Gibt es eine Möglichkeit, den Vibra durch den "Lautlos"-Tastendruck gleich mit abzuschalten, wie ich es z.B. von meinen ME45 FW30 oder S55 FW16 gewohnt bin (dort hat die "*"-Taste während der Anruf-Signalisierung die entsprechende "Lautlos-Klingeln"-Funktion) ?</p><p></p><p>BTW: mein SX1 ist ein o2-Music-Edition-Modell, Firmware 10</p><p></p><p>So long.</p><p>fruli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fruli, post: 75889, member: 18249"] Hallo, bei allen mir bisher bekannten Siemens-Handys ausser dem SX1 gibt es 2 Arten, Anrufer abzuweisen bzw. wegzudrücken: (a) mit rechtem Softkey: der Anrufer hört bei nicht aktivierter Nichterreichbarkeits-Rufumleitung das Besetzt-Zeichen bzw. wird bei aktivierter Nichterreichbarkeits-Rufumleitung auf die angegebene Rufnummer (i.d.R. Mailbox) weitergeleitet. (b) per roter Hörertaste: der Anrufer hört grundsätzlich -völlig unabhängig von einer eventuell aktivierten Nichterreichbarkeits-Rufumleitung- die "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar"-Ansage. Das SX1 reagiert mit der roten Hörertaste leider nur wie unter (a) beschrieben. Kann man beim SX1 Wegdrücken nach Art von (b) ="Teilnehmer nicht erreichbar" grundsätzlich nicht realisieren? Dann noch eine Frage, die zum Wegdrücken passt: Mittels "Lautlos" = Softkey-Taste-Rechts kann ich während der Signalisierung eines eingehenden Anrufs das SX1 stummschalten (also praktisch das Klingeln unterdrücken) - so weit, so gut: leider hat das dann aber unverständlicherweise keine Auswirkung auf den Vibra - der vibriert in diesem Fall ungeniert weiter. Gibt es eine Möglichkeit, den Vibra durch den "Lautlos"-Tastendruck gleich mit abzuschalten, wie ich es z.B. von meinen ME45 FW30 oder S55 FW16 gewohnt bin (dort hat die "*"-Taste während der Anruf-Signalisierung die entsprechende "Lautlos-Klingeln"-Funktion) ? BTW: mein SX1 ist ein o2-Music-Edition-Modell, Firmware 10 So long. fruli [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SX1: Abweisen/Wegdrücken / Vibra:Lautlos--Klingeln
Oben