SX1 : Acc:plugged in

Diskutiere SX1 : Acc:plugged in im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem ich die suche vergebens bemüht habe muss ich nun auch mal einen neues Thema erstellen. Es geht wie oben beschrieben um mein Sx1 mit...
S

Schicki

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, nachdem ich die suche vergebens bemüht habe muss ich nun auch mal einen neues Thema erstellen.
Es geht wie oben beschrieben um mein Sx1 mit FW 15 int.
Neuerdings erkennt es kein angeschlossenen Zubehör mehr.
Weder das Headset das Datenkabel oder die HKC 530 FSE.
(kein entsprechendes Symbol oben in der Statusanzeige)

Ich habe es schon mehrfach resettet (* und #) und auch schon den Akku für mehr als 24 Std. raus gehabt.

Im CC Monitor steht als letzter eintrag ja Acc und dahinter "plugged in"
aber wenn nichts eingesteckt ist sollte da ja eigentlich "none" stehen.

Es lässt sich auch problehmlos laden und normal damit Arbeiten.

Ich habe auch schon versucht eine neue FW drüberzubügel aber da das Problem ja beim erkennen des Datenkabels liegt fällt diese lösung leider auch flach.
Ich weiß keinen Rat mehr :gpaul:

Hat hier eventuell noch jemand ne Idee?

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ja: Siemens Service!

Ich glaube du hast alles getan was möglich ist aber warscheinlich liegt da ein Defekt vor, wenn Reset nicht hilft und du auch kein Firmwareupdate draufhauen kannst weil es das Kabel nicht erkennt....
Fall für die Hotline!

Gruß Fabi

Thema:

SX1 : Acc:plugged in

SX1 : Acc:plugged in - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...