SX1 : Acc:plugged in

Diskutiere SX1 : Acc:plugged in im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem ich die suche vergebens bemüht habe muss ich nun auch mal einen neues Thema erstellen. Es geht wie oben beschrieben um mein Sx1 mit...

Schicki

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
11
Hallo, nachdem ich die suche vergebens bemüht habe muss ich nun auch mal einen neues Thema erstellen.
Es geht wie oben beschrieben um mein Sx1 mit FW 15 int.
Neuerdings erkennt es kein angeschlossenen Zubehör mehr.
Weder das Headset das Datenkabel oder die HKC 530 FSE.
(kein entsprechendes Symbol oben in der Statusanzeige)

Ich habe es schon mehrfach resettet (* und #) und auch schon den Akku für mehr als 24 Std. raus gehabt.

Im CC Monitor steht als letzter eintrag ja Acc und dahinter "plugged in"
aber wenn nichts eingesteckt ist sollte da ja eigentlich "none" stehen.

Es lässt sich auch problehmlos laden und normal damit Arbeiten.

Ich habe auch schon versucht eine neue FW drüberzubügel aber da das Problem ja beim erkennen des Datenkabels liegt fällt diese lösung leider auch flach.
Ich weiß keinen Rat mehr :gpaul:

Hat hier eventuell noch jemand ne Idee?
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ja: Siemens Service!

Ich glaube du hast alles getan was möglich ist aber warscheinlich liegt da ein Defekt vor, wenn Reset nicht hilft und du auch kein Firmwareupdate draufhauen kannst weil es das Kabel nicht erkennt....
Fall für die Hotline!

Gruß Fabi
 
Thema:

SX1 : Acc:plugged in

SX1 : Acc:plugged in - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben