SX1 Adressbuch vollständig exportieren

Diskutiere SX1 Adressbuch vollständig exportieren im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Ich würde mein SX1 gerne als primäres Adressbuch nutzen, nur habe ich bis jetzt noch keine Software gefunden, mit der ich das Adressbuch...
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Ich würde mein SX1 gerne als primäres Adressbuch nutzen, nur habe ich bis jetzt noch keine Software gefunden, mit der ich das Adressbuch vollständig(!) exportieren kann (z.B. in .csv).

Bei der Syncronisation mit Outlook (2000) ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass viele Daten (private Postanschriften) nicht zum PC übertragen werden (sonst könnte ich die Daten mit Outlook exportieren).

Wir stelle ich das am Besten an? Ich möchte meine Daten nicht unbedingt auf einem Gerät "hosten", bei dem es im Notfall keinen Weg mehr zurück gibt (z.B. wenn ich ein neues Handy kaufe...).

Jörg

G

Gast001

Gast
hi,

BenQ-Siemens mobile stellt im Downloadbereich auf http://www.benqmobile.com fürs SX1 die Tools für VCard und iCal Ex- und Import zur verfügung!
Als CSV ist mir leider nichts bekannt!

MfG
Marcel

T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Yo, hatte noch mal ein bisschen im Board gesucht und an anderer Stelle einen Hinweis auf dieses Programm gefunden. Allerdings "vergisst" das Mobiltelefon tatsächlich, die Adressen zu exportieren :mecker:

Ich werde heute abend mal den Weg "andersrum" ausprobieren. Sprich: Adressen in Outlook eintippen und dann zum Handy syncronisieren. Wenn das geht und man neue Nummern "einsammelt", muss man halt 'n bisschen konsequent sein :crying:

Thema:

SX1 Adressbuch vollständig exportieren

SX1 Adressbuch vollständig exportieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

sx1 adressbuch

Oben