SX1: Agile Messenger einrichten

Diskutiere SX1: Agile Messenger einrichten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich komme mit dem agile messenger nicht klar, obwohl die Einrichtung leicht scheint und auch sein wird. Ich stelle meine icq nummer ein und mein...
  • SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #1
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
ich komme mit dem agile messenger nicht klar, obwohl die Einrichtung leicht scheint und auch sein wird. Ich stelle meine icq nummer ein und mein icq passwort. dann soll ich noch eine verbingunsmöglichkeit wählen. Dort wähle ich dann o2 wap gprs oder soll ich dort o2 internet grps wählen. Wenn ich nun auf connect drücke versucht er zu verbinden. Es tut sich jedoch leider nix. Kennt sich wer von euch damit aus? achso ich habe ein sx1. :up:

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #2
I

inovatech

Junior Mitglied
Hallo!

Auch in benutze Agile Messenger sehr oft unterwegs, und habe manchmal auch diese Verbindungsprobleme (T-Mobile).
Anscheinend ist der ICQ-Server nicht immer erreichbar, manchmal geht´s sofort, manchmal dauerts 2-3 Versuche.

Ein Einstellungsproblem kann man ausschliessen, sonst würde es ja immer gleich (nicht) funktionieren.

Yahoo im Agile Messenger klappt grundsätzlich bei mir besser.

Gruss... Andreas

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #3
J

Jensx1

Junior Mitglied
Originally posted by alexander-bremer@29.12.2004, 21:52
Dort wähle ich dann o2 wap gprs oder soll ich dort o2 internet grps wählen.
Hallo!

Du musst dort o2 internet gprs wählen, da der agile messenger leider nicht über die Wapflatrate nutzbar ist.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Guten Rutsch...

Jens :-)

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #4
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
ja danke, also funktioniert der nicht über die flat...hm..was kostet der dann im schnitt pro nachricht? :anrufen:

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #5
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
kommt drauf an wie lang deine nachrichten sind, die du sendest. irgendwo im programm ist ein gprs datenzähler. am besten benutzt du den um zu wissen, wieviel traffic du verursacht hast. dann kannst du mit der preislisten deines providers errechnen wie teuer deine sitzung mit dem programm ist.

egal was rauskommt, in jedem falle sollten die nachrichten über den messenger wesentlich billiger sein als einfache sms.

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #6
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
und es geht doch über wap gprs

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #7
J

Jensx1

Junior Mitglied
Originally posted by alexander-bremer@1.01.2005, 18:14
und es geht doch über wap gprs
:shocked: bitte...??? sicher??

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #8
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
hab gestern 2 mal mit o2 wap grps eingeloggt. Trotzdem geht das einloggen nicht immer:( egal mit welcher eintellung.

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #9
E

erikjo73

Junior Mitglied
tja scheiss o2 :P

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #10
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
bitte keine beleidigungen. Ich sag ja auch nix über dein e+:) Die grps verbingung wird ja hergestellt, nur scheint er dann trotzdem mit icq nicht zu verbinden.

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #11
T

Treki

Gast
also kann brauch ich mir keine o2 flat holen?
agile msn geht nich?

wieso?

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #12
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
da der agile messenger kostenlos ist kannst du es ja testen.

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #13
T

Treki

Gast
hat denn niemand damit erfahrung?
hab die flat nähmlich noch nicht aboniert

wüsste gern genaueres

• SX1: Agile Messenger einrichten Beitrag #14
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Threadstarter
also bei mir verbindet er jetzt über o2 wap grps. Es liget bestimmt an der neuen version des agile messenger. Nur ist die Frage, ob ich mit der flat kostenlos den messenger kostenlos nutzen kann. Am Ende des Monats werde ich es sehn:)

Thema:

SX1: Agile Messenger einrichten

SX1: Agile Messenger einrichten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

alexander bremer icq

,

agile messenger facebook funktioniert nicht

Oben