SX1 Akku

Diskutiere SX1 Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es einen empfehlenswerten, stärkeren Akku für das SX1? Ich nutze gern die Radio und MP3 Funktion und spiele gern mal ne Runde VR...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es einen empfehlenswerten, stärkeren Akku für das SX1?

Ich nutze gern die Radio und MP3 Funktion und spiele gern mal ne Runde VR Pool 2. Da ist der Akku schnell wieder leer.

Kennt also wer einen besseren Akku, der mir nicht irgendwann um die Ohren fliegt und auch der Akkustand korrekt angezeigt wird?

THNX

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by q173242@26.12.2004, 13:56
..... und auch der Akkustand korrekt angezeigt wird?
Das beherrscht derzeit leider keiner der sogenannten SX1-Powerakkus :(

Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Schade....naja vielleicht beschert uns ja Siemens selber mit nem besseren Akku....

Obwohl...viel Hoffnung hab ich da nicht :shakehead:

N

n00b

Senior Mitglied
Soweit ich gelesen habe, arbeiten die Powerakku-Hersteller an einem Chip oder so, der die SX1-Anzeige wieder richtigstellen soll. Nagel mich aber nicht auf die Quelle fest, denn die weiss ich nicht mehr.

Wird dann aber sicher nen neuen Beitrag hier geben, denn die schwache Akkulaufzeit bemängelt wohl jeder zweite SX1-Besitzer.

S

spacy7880

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Ich hab den 1300er Akku von Mobiltec drinnen.
Bei mir stimmt die Akkuanzeige immer nach dem ich das Handy angeschaltet habe für ein bis 2 min. Das reicht mir aber völlig aus um zu wissen wie der Akkustand in etwa ist.

Das hat bissher auch bei allen Versionen der Software funktioniert, 12er 13er und jetzt 15er.

gruß
Spacy

T

TEXHO

Mitglied
Naja manchen Leuten reicht das, allerdings der Mehrheit bestimmt nicht :shakehead:
Ich will mal 10 Filme am Stück angucken mit meinem SX1 :P also solten sie sich mal beeilen :D

Thema:

SX1 Akku

SX1 Akku - Ähnliche Themen

• Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?

Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?: Hallo Zusammen Der Titel sagt es schon, kann man irgendwo noch den Orginal Akku für das SX1 besorgen? Grüsse ivi ps: was haltet ihr von diesem...
  • Akku SX1 - Was und woher?

Akku SX1 - Was und woher?: Hallo Zusammen, der Akku meines SX1 hat sich wohl verabschiedet, kein Einschalten des Gerätes mehr möglich, auch nicht am Ladegrät hängend... Hat...
  • SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen

SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen: Hallo, da mein SX1 Akku durch zu hoche Hitzeeinwirkung ziemlich aufgebläht ist und die Standby-Zeit nur noch 30min beträgt, brauch ich einen...
  • S: Original SX1 Akku

S: Original SX1 Akku: Hallo Ich suche einen originalen SX1 Akku,er kann gebraucht sein,kein Problem,soll ein 2. Akku werden, Ich hätte so an 10-15 € gedacht Macht mir...