SX1 Akku

Diskutiere SX1 Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es einen empfehlenswerten, stärkeren Akku für das SX1? Ich nutze gern die Radio und MP3 Funktion und spiele gern mal ne Runde VR...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hallo,

gibt es einen empfehlenswerten, stärkeren Akku für das SX1?

Ich nutze gern die Radio und MP3 Funktion und spiele gern mal ne Runde VR Pool 2. Da ist der Akku schnell wieder leer.

Kennt also wer einen besseren Akku, der mir nicht irgendwann um die Ohren fliegt und auch der Akkustand korrekt angezeigt wird?

THNX
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by q173242@26.12.2004, 13:56
..... und auch der Akkustand korrekt angezeigt wird?

Das beherrscht derzeit leider keiner der sogenannten SX1-Powerakkus :(
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Schade....naja vielleicht beschert uns ja Siemens selber mit nem besseren Akku....

Obwohl...viel Hoffnung hab ich da nicht :shakehead:
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Soweit ich gelesen habe, arbeiten die Powerakku-Hersteller an einem Chip oder so, der die SX1-Anzeige wieder richtigstellen soll. Nagel mich aber nicht auf die Quelle fest, denn die weiss ich nicht mehr.

Wird dann aber sicher nen neuen Beitrag hier geben, denn die schwache Akkulaufzeit bemängelt wohl jeder zweite SX1-Besitzer.
 
S

spacy7880

Junior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
28
Modell(e)
K810i
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Ich hab den 1300er Akku von Mobiltec drinnen.
Bei mir stimmt die Akkuanzeige immer nach dem ich das Handy angeschaltet habe für ein bis 2 min. Das reicht mir aber völlig aus um zu wissen wie der Akkustand in etwa ist.

Das hat bissher auch bei allen Versionen der Software funktioniert, 12er 13er und jetzt 15er.


gruß
Spacy
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Naja manchen Leuten reicht das, allerdings der Mehrheit bestimmt nicht :shakehead:
Ich will mal 10 Filme am Stück angucken mit meinem SX1 :P also solten sie sich mal beeilen :D
 
Thema:

SX1 Akku

SX1 Akku - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Oben