sx1 | akkuanzeige | software?

Diskutiere sx1 | akkuanzeige | software? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, auch nach längerer suche habe ich keine so richtig zufriedenstellende antwort gefunden... also, sx1 aufgeladen, anzeige: akku...
B

Björn Kaas

Junior Mitglied
Threadstarter
moin moin,

auch nach längerer suche habe ich keine so richtig zufriedenstellende antwort gefunden...

also, sx1 aufgeladen, anzeige: akku geladen, kabel abgezogen, batterieanzeige:leer.

software gesucht, nix gefunden außer gBattery, wofür ich aber keinen link fand.

die cc-monitor angabe durch den hex-rechner gejagt sagt, ist leer, das sx1 läuft aber schon einen halben tag...

???

wenn jemand hilfe weiss, freue ich mich auf antwort über z.b. ein softwaretool, das mir am handy den status anzeigt...

tschüß soweit

T

TEXHO

Mitglied
Hallo, weiß jemand wie ich den cc-Monitor als Shortcut verwenden kann??? Oder als Programmauswahl starten kann ohne die die Kombinatantion *#06# drücke zu müssen???

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist ein bekanntes Problem des SX1.
Laß das Gerät einfach mal mit dieser Anzeige laufen, bis es von alleine ausgeht.
Dann ausgeschaltet über Nacht komplett laden.

Danach sollte das "Problem" behoben sein, da sich die Kallibrierung wieder "erholt" hat.

@TEXHO
Dein Wunsch ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha

T

TEXHO

Mitglied
Schade .... :( hat ein guten Akkuanzeigewert :D

0

0Cool

Junior Mitglied
Schalt dir doch das Developer Menü frei. Dann brauchst du nicht mehr umrechnen und der Wert ist recht genau.

Greetings
0Cool

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Welche FW haste denn drauf?! Bei den alten bestand diese Problem nämlich noch, ist allerdings bei den aktuellen FWs behoben!
Wenn es eine aktuelle FW ist, dann mal den TIP von Sascha nachvollziehen, dann müsste es wieder funzen!

Gruß
sancho

T

TEXHO

Mitglied
Hab eine Möglichkeit rausgefunden, wie man denn CC-Monitor einschaltet ohne die Kombination *#06# :D

Man fügt es einfach zu den Favoriten hinzu mit AppMan und legt eine Taste als Shortcut fest um eine Favoritenauswahl zu bekommen. Von dort kann man es starten ;)
P.S.: Hab ich heute im Deutschunterricht rausgefunden :P

@ Ocool ich find den CC-Monitor besser die Werte sind besser

Thema:

sx1 | akkuanzeige | software?

sx1 | akkuanzeige | software? - Ähnliche Themen

• Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh

Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh: Hallo Habe jetzt alle Beiträge gelesen der überwiegende Teil der User hat ja nun nur negative Erfahrungen mit einem stärkeren Akku als der...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...