sx1 | akkuanzeige | software?

Diskutiere sx1 | akkuanzeige | software? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, auch nach längerer suche habe ich keine so richtig zufriedenstellende antwort gefunden... also, sx1 aufgeladen, anzeige: akku...

Björn Kaas

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
moin moin,

auch nach längerer suche habe ich keine so richtig zufriedenstellende antwort gefunden...

also, sx1 aufgeladen, anzeige: akku geladen, kabel abgezogen, batterieanzeige:leer.

software gesucht, nix gefunden außer gBattery, wofür ich aber keinen link fand.

die cc-monitor angabe durch den hex-rechner gejagt sagt, ist leer, das sx1 läuft aber schon einen halben tag...

???

wenn jemand hilfe weiss, freue ich mich auf antwort über z.b. ein softwaretool, das mir am handy den status anzeigt...

tschüß soweit
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hallo, weiß jemand wie ich den cc-Monitor als Shortcut verwenden kann??? Oder als Programmauswahl starten kann ohne die die Kombinatantion *#06# drücke zu müssen???
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist ein bekanntes Problem des SX1.
Laß das Gerät einfach mal mit dieser Anzeige laufen, bis es von alleine ausgeht.
Dann ausgeschaltet über Nacht komplett laden.

Danach sollte das "Problem" behoben sein, da sich die Kallibrierung wieder "erholt" hat.

@TEXHO
Dein Wunsch ist leider nicht möglich...

Greetinx, Sascha
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Schade .... :( hat ein guten Akkuanzeigewert :D
 

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Schalt dir doch das Developer Menü frei. Dann brauchst du nicht mehr umrechnen und der Wert ist recht genau.

Greetings
0Cool
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Welche FW haste denn drauf?! Bei den alten bestand diese Problem nämlich noch, ist allerdings bei den aktuellen FWs behoben!
Wenn es eine aktuelle FW ist, dann mal den TIP von Sascha nachvollziehen, dann müsste es wieder funzen!

Gruß
sancho
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hab eine Möglichkeit rausgefunden, wie man denn CC-Monitor einschaltet ohne die Kombination *#06# :D

Man fügt es einfach zu den Favoriten hinzu mit AppMan und legt eine Taste als Shortcut fest um eine Favoritenauswahl zu bekommen. Von dort kann man es starten ;)
P.S.: Hab ich heute im Deutschunterricht rausgefunden :P

@ Ocool ich find den CC-Monitor besser die Werte sind besser
 
Thema:

sx1 | akkuanzeige | software?

sx1 | akkuanzeige | software? - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

cc-monitor batterieanzeige

Oben