SX1 Akkuausdauer

Diskutiere SX1 Akkuausdauer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab seit ein paar tagen mein neues SX1 Music. Allerdings muss ich leider feststellen, das der Akku bei mir nu ca 2 Tag hält. meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ossiDaniel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich hab seit ein paar tagen mein neues SX1 Music.

Allerdings muss ich leider feststellen, das der Akku bei mir nu ca 2 Tag hält.
meine ersten beiden Akku-ladungen gingen immer ca 10 Stunden, die dritte steht nun an...

Übermäßig viel nutze ich das handy nicht (2-3 SMS, ca 5 min tele, vielleich ca 1 min kamera funktion... alles pro tag).

Wie sieht das bei euch aus!? wie lange hält bei euch der Akku...

Von meinem M50 bin ich Akkuzeiten von 5-8 Tagen gewöhnt
Und Siemens schreibt ja auch was von 200 Stunden Standy-by was bischen mehr als 8 tage währen.

Gruß Daniel
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

2 Tage ist leider normal...
Das Thema hatten wir schon zig male! Hier ist auch einer:
klick mich...

Bitte die Suche und/oder die FAQs benutzen! Danke.

Greetinx, Sascha
 

Operator

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
25
Hallo,

ich lad' meinen Akku zu Hause quasi nie auf. Dadurch dass ich das Handy immer wieder in der FSE im Auto stecken habe, wird er dort geldaden. Der Akku ist bei mir auch nie ganz leer geworden. Ausser am Anfang, wo das Handy noch neu war und ich alles möglich ausprobiert habe.

Gruss
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Da wir das Thema schon zig mal hatten, mach ich hier zu.

Antwortet hier!

Gruß Bernd :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 Akkuausdauer

SX1 Akkuausdauer - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iPhone 6 (Plus): Akku schneller laden, so geht´s: Beim iPhone 6 und insbesondere beim iPhone 6 Plus hat Apple deutlich an der Kapazität des Akkus geschraubt. Haken an der höheren Kapazität der...
NOKIA Lumia 925 Aus / Tot / selbstständige Abschaltung / keine Reaktion: Servus Gemeinde, ich machte gestern, immer wieder ein paar Bilder. Nach einer weiterten Bilder-Serie (ca. 5 Stück) schaltete sich das Lumia 925...
Batterie iPhones 5 "Nutzungszeit" und "Standbyzeit": Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des iPhones 5, welches ich seit Ende Dezember besitze. Jedoch musste ich es bereits vor 11 Tagen...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Oben