SX1 Akkuausdauer

Diskutiere SX1 Akkuausdauer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab seit ein paar tagen mein neues SX1 Music. Allerdings muss ich leider feststellen, das der Akku bei mir nu ca 2 Tag hält. meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ossiDaniel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab seit ein paar tagen mein neues SX1 Music.

Allerdings muss ich leider feststellen, das der Akku bei mir nu ca 2 Tag hält.
meine ersten beiden Akku-ladungen gingen immer ca 10 Stunden, die dritte steht nun an...

Übermäßig viel nutze ich das handy nicht (2-3 SMS, ca 5 min tele, vielleich ca 1 min kamera funktion... alles pro tag).

Wie sieht das bei euch aus!? wie lange hält bei euch der Akku...

Von meinem M50 bin ich Akkuzeiten von 5-8 Tagen gewöhnt
Und Siemens schreibt ja auch was von 200 Stunden Standy-by was bischen mehr als 8 tage währen.

Gruß Daniel

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

2 Tage ist leider normal...
Das Thema hatten wir schon zig male! Hier ist auch einer:
klick mich...

Bitte die Suche und/oder die FAQs benutzen! Danke.

Greetinx, Sascha

O

Operator

Junior Mitglied
Hallo,

ich lad' meinen Akku zu Hause quasi nie auf. Dadurch dass ich das Handy immer wieder in der FSE im Auto stecken habe, wird er dort geldaden. Der Akku ist bei mir auch nie ganz leer geworden. Ausser am Anfang, wo das Handy noch neu war und ich alles möglich ausprobiert habe.

Gruss

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Da wir das Thema schon zig mal hatten, mach ich hier zu.

Antwortet hier!

Gruß Bernd :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 Akkuausdauer

SX1 Akkuausdauer - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...