SX1 als GPRS-Modem per Bluetooth

Diskutiere SX1 als GPRS-Modem per Bluetooth im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hat das schon mal jemand hinbekommen ? In erster linie interessiert es mich im Zusammenhang mit einen Pocket PC mit WM 2003 SE... Jeder Hinweis...
A

Abalur

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
4
hat das schon mal jemand hinbekommen ?

In erster linie interessiert es mich im Zusammenhang mit einen Pocket PC
mit WM 2003 SE...

Jeder Hinweis ist willkommen .....

Gepaired sind die beiden.. Nur einwählen kann sich das gerät nicht...
 
A

Abalur

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
4
nur falls es mal jemand suchen sollte .. ich habe die Lösung selbst gefunden

das Geheimnis ist : SW15

alle älteren Firmwares weissen einen Bug auf der die Verbindung verhindert.

Gruß
der Abalur
 
Thema:

SX1 als GPRS-Modem per Bluetooth

SX1 als GPRS-Modem per Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Oben