SX1 als Modem für PDA??

Diskutiere SX1 als Modem für PDA?? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Besitze SX1, das ich entsprechend konfiguriert habe, um z.B. emails darauf zu schreiben etc. Jetzt bin ich verzweifeld daran, das SX1 als Modem...
henning06

henning06

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7
Besitze SX1, das ich entsprechend konfiguriert habe, um z.B. emails darauf zu schreiben etc. Jetzt bin ich verzweifeld daran, das SX1 als Modem für meinen neuen PDA von ASUS A636 (mobile 5) zu benutzen, habe aber keine Ahnung, was ich wo einstellen muss. Benutze vodafone.Gibt es bereits fertige Programme, die mir das Handylatein abnehmen. Hatte
vor 2 Jahren einmal eine Software, die aber, so glaube ich, jetzt Geld
kostet. Könnte Ihr mir Empfhelungen geben.
Vieleb vielen Dank
 
Thema:

SX1 als Modem für PDA??

SX1 als Modem für PDA?? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A3 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A3 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S4 Zoom flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S4 Zoom in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

verzweifeld

Oben