SX1 als Modem für PDA??

Diskutiere SX1 als Modem für PDA?? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Besitze SX1, das ich entsprechend konfiguriert habe, um z.B. emails darauf zu schreiben etc. Jetzt bin ich verzweifeld daran, das SX1 als Modem...
  • SX1 als Modem für PDA?? Beitrag #1
henning06

henning06

Newbie
Threadstarter
Besitze SX1, das ich entsprechend konfiguriert habe, um z.B. emails darauf zu schreiben etc. Jetzt bin ich verzweifeld daran, das SX1 als Modem für meinen neuen PDA von ASUS A636 (mobile 5) zu benutzen, habe aber keine Ahnung, was ich wo einstellen muss. Benutze vodafone.Gibt es bereits fertige Programme, die mir das Handylatein abnehmen. Hatte
vor 2 Jahren einmal eine Software, die aber, so glaube ich, jetzt Geld
kostet. Könnte Ihr mir Empfhelungen geben.
Vieleb vielen Dank

Thema:

SX1 als Modem für PDA??

SX1 als Modem für PDA?? - Ähnliche Themen

Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

verzweifeld

Oben